Pacardt und Michel et Fils bekannt?

Diskutiere Pacardt und Michel et Fils bekannt? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; An die Allgemeinheit:Wer kennt die beiden Firmen Pacardt und Michel et Fils? Google spuckt nur die Uhren aus,über die man ja gerade etwas erfahren...
Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
An die Allgemeinheit:Wer kennt die beiden Firmen Pacardt und Michel et Fils? Google spuckt nur die Uhren aus,über die man ja gerade etwas erfahren will. Gruß von Dr. Wu

Thema:

Pacardt und Michel et Fils bekannt?

Pacardt und Michel et Fils bekannt? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pacardt Unitas blaues ZB mit Stahlarmband Unitas Handaufzug

[Verkauf] Pacardt Unitas blaues ZB mit Stahlarmband Unitas Handaufzug: Die Pacardt ist eine echte Männer-Uhr. Sie hat einen Durchmesser von 44 mm und ist ein echter Hingucker. Laufwerk: Handaufzug Unitas...
  • [Verkauf] Pacardt Einsatzuhr GSG9 1T/D, Diver 1000m mit Garantie

[Verkauf] Pacardt Einsatzuhr GSG9 1T/D, Diver 1000m mit Garantie: Moin zusammen, heute kommt bei mir eine Uhr für echte Kerle zum Verkauf. Die seltene Pacardt 1T/D mit dem GSG9 Dial. Eine Uhr für alle Fälle -...
  • [Erledigt] Pacardt 1T/T, 1000m Diver, GMT

[Erledigt] Pacardt 1T/T, 1000m Diver, GMT: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Diver von der Marke Pacardt anbieten. Die Uhr ist "Made in Germany", verfügt über eine WaDi von 1000m...
  • [Erledigt] Pacardt 1t Kampftaucher PVD mit 1000m WD und zweiten Band; top Zustand

[Erledigt] Pacardt 1t Kampftaucher PVD mit 1000m WD und zweiten Band; top Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine sehr selten gewordene Pacardt 1T Kampftaucher mit Ronda Swiss Quartz Werk und schwarzen PVD Gehäuse. Ich...
  • [Erledigt] Pacardt 1 T/T GMT

[Erledigt] Pacardt 1 T/T GMT: Hallo Leute Auch die Pacardt soll mich verlassen. Ich wollte es unbedingt mal mit einer schwarzen Uhr probieren, aber das wird nix. Die Uhr...