PAARMANN & COHN Berlin

Diskutiere PAARMANN & COHN Berlin im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Heut ist dieses funktionstüchtige PAARMANN & COHN Werk bei mir gelandet. Das Gehäuse von diesem Regulator haben sich schon vor langer Zeit...
GUB Kaliber

GUB Kaliber

Themenstarter
Hallo
Heut ist dieses funktionstüchtige PAARMANN & COHN Werk bei mir gelandet. Das Gehäuse von diesem Regulator haben sich schon vor langer Zeit die Würmer geholt. Nun ja das Werk ist noch da und läuft trotz der Verunreinigungen. Wir werden dem guten Stück mal eine komplette Reinigung verpassen und ein Gehäuse findet sich in meinem Bestand auch noch.
Gruß Peter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

steffl62

Schönes Stück!
Danke für die Vorstellung.

lg Christian

Thema:

PAARMANN & COHN Berlin

PAARMANN & COHN Berlin - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mays Berlin Becco 20mm

[Erledigt] Mays Berlin Becco 20mm: Hallo, das Band wurde erst letzten September von mir neu gekauft und seither nur Probe getragen. Es passt leider nicht zu der vorgesehenen Uhr wie...
  • [Verkauf] Citizen ProMaster NY0040-09W Leuchtkeks in Berlin

[Verkauf] Citizen ProMaster NY0040-09W Leuchtkeks in Berlin: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen ProMaster NY0040-09W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Mays-Berlin Band Vacchetta aus der Vintage Basis Kollektion 20mm - Neuwertig

[Verkauf] Mays-Berlin Band Vacchetta aus der Vintage Basis Kollektion 20mm - Neuwertig: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband von Mays Berlin Modell Vacchetta in 20 mm Breite an. Länge ca. 135 + 80 mm...
  • [Erledigt] Mays Berlin Strap 26/26 inkl. Schließe

[Erledigt] Mays Berlin Strap 26/26 inkl. Schließe: Verkaufe ein Band von Mays, dieses Band war und ist offiziell nie/nicht erhältlich. Es wurde für meine 372 gemacht ( siehe Bilder, Uhr dient...
  • Uhrmacher in Berlin gesucht

Uhrmacher in Berlin gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche einen guten, freien Uhrmacher in Berlin, bin bislang in meiner Sucher allerdings erfolglos geblieben.Für einen guten...