[Crowdfunding] P51 Automatic Sapphire Limited Edition Watches - 82D7

Diskutiere P51 Automatic Sapphire Limited Edition Watches - 82D7 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, sicher nichts Besonderes sind diese "Pilotenuhren", typisch für Uhren aus Hong Kong, möchte man fast sagen, und trotzdem haben sie...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

sicher nichts Besonderes sind diese "Pilotenuhren", typisch für Uhren aus Hong Kong, möchte man fast sagen, und trotzdem haben sie irgendwas, was mich immer wieder auf die Bilder der Kickstarter Kampagne draufschauen lässt. Vielleicht mag ich ja diesen verspielten, etwas ramschigen Stil? Auch technisch wird nichts Nennenswertes geboten. Das alte Miyota 8xxx muss herhalten, andererseits lässt dieser Traktor niemanden in Stich und Uhren sollten ja bekanntlich "gehen". Der Rest ist dann für viele (nicht hier im UFo natürlich!) schon wieder Nebensache.

Hier ein paar Specs:

P_Specs.jpg

Mit Bildern ist es bei dieser Kampagne etwas schwierig, weil diese in langen Ketten zusammengefasst sind, kein einzelnes herausgelöst werden kann und diese Bilderketten beim Hochladen immer sehr klein werden. Jeder der mehr sehen will, muss auf den unten angegebenen Link klicken.

P_01.jpg

Hier also der Link: P51 Automatic Sapphire Limited Edition Watches - 82D7

Beste Grüße.... Franz

Uhrbene

Uhrbene

Wäre das große Loch im ZB nicht, hätte ich das für eine AVI-8 gehalten. Da bleib ich auch lieber.

torquemada

torquemada

der tickende Propeller ist mal ein nettes Gimmick

Arindal

Arindal

Netter Ansatz, aber das Produkt und die Kampagne sehen irgendwie aus wie eine Satire auf chinesische Billig Uhren. Allein das Kauderwelsch vom automatischem Übersetzer! Wahrscheinlich kann da keiner sauberes Mandarin, von englisch gar nicht zu reden. Viel Spaß bei Reklamationen...

Thema:

P51 Automatic Sapphire Limited Edition Watches - 82D7

P51 Automatic Sapphire Limited Edition Watches - 82D7 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zeppelin Automatic Hindenburg

[Verkauf] Zeppelin Automatic Hindenburg: Ich verkaufe meine Zeppelin Hindenburg Automatic LZ 129, welche ich 2019 für 399 € neu gekauft habe. Sie liegt (einmalig im Büro getragen) im...
  • [Crowdfunding] Un wieder einmal XERIC: NASA 50th Anniversary Apollo 11 Automatic Watch

[Crowdfunding] Un wieder einmal XERIC: NASA 50th Anniversary Apollo 11 Automatic Watch: Hallo, Soeben gestartet und sowohl als günstiger Quarzer als auch als ebenfalls erschwingliche Automatikuhr verfügbar - die zweite Auflage der...
  • [Verkauf] Davosa Ternos Automatic Professional TT GMT "Batman" aus 04/2019 im Fullset.

[Verkauf] Davosa Ternos Automatic Professional TT GMT "Batman" aus 04/2019 im Fullset.: Werte Forenmitglieder und Uhrenkranke, biete heute aufgrund eines kommenden Projekt´s, sowie fehlender Tragezeit meine Davosa Ternos Automatic...
  • [Verkauf] Anonimo Nautilo Automatic Full-Set 05/19

[Verkauf] Anonimo Nautilo Automatic Full-Set 05/19: Verkaufe hier eine Anonimo Nautilo Automatic im Full-Set aus 05/19. Sie wurde nur 2-3 mal getragen und befindet sich in neuwertigem Zustand -...
  • [Verkauf] Roamer RD 100 STP1 Automatic

[Verkauf] Roamer RD 100 STP1 Automatic: Hallo Freunde, verkaufe diese schönen Uhr mit mittelmäßigen Gebrauchspuren. Das Glas ist einwandfrei. Neupreis damals ca 400 Euro. Bei...