[Erledigt] P. Prettyia Gehäuseöffner, neu

Diskutiere P. Prettyia Gehäuseöffner, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es war ein gutgemeintes Geschenk aber leider findet dieser P. Prettyia Gehäuseöffner bei mir keinen Gebrauch, keinen Platz. Darum möchte ich ihn...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Es war ein gutgemeintes Geschenk aber leider findet dieser

P. Prettyia Gehäuseöffner

bei mir keinen Gebrauch, keinen Platz.
Darum möchte ich ihn als Privatverkäufer weiter geben.
Nach Erhalt kurz ausgepackt, Folien entfernt (auf den Bildern ist ein Kleberrest zu sehen :oops:, ist kein Katzer) und auf Vollständigkeit geprüft.
Details zu diesem Teil findet ihr hier: P Prettyia Gehäuseöffner Uhrenwerkzeug 5700 Uhrenöffner Uhrmacher Reparaturwerkzeug Bodenöffner - Watch Case Opener - Legierung Basis: Amazon.de: Baumarkt.
Das Gerät ist auf jeden Fall sein Geld wert, massiv verarbeitet (3kg) und die Einsätze sind auch klasse.

20210112_092327_resized.jpg20210112_092332_resized.jpg20210112_092344_resized.jpg20210112_092403_resized.jpg20210112_092413_resized.jpg20210112_092438_resized.jpg

Ich würde es gerne für 75,- incl. vers. Versand (ausschließlich per Hermes/ Deutschland) abgeben.
!! Bei dem Preis möchte ich nicht handeln und auch nicht tauschen !!

Thema:

P. Prettyia Gehäuseöffner, neu

P. Prettyia Gehäuseöffner, neu - Ähnliche Themen

• Preiswerter (und trotzdem guter) Rolex Gehäuseöffner

Preiswerter (und trotzdem guter) Rolex Gehäuseöffner: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuseöffner in 29,5mm für meine Explorer II 16570. Natürlich gibt es die Profisets von Bergeon...
  • Gehäuseöffner Omega vintage

Gehäuseöffner Omega vintage: Könnt ihr mir weiterhelfen ? Mit welchem tool öffne ich an besten das Gehäuse meiner Omega 145.012 und 2998 ? Habe im Netz irgendwie nichts...
  • [Suche] Gehäuseöffner 12-Kant 30mm

[Suche] Gehäuseöffner 12-Kant 30mm: Suche einen Gehäuseöffner für Boden mit 12 Seiten und 30mm Schlüsselweite.
  • Rolex Gehäuseöffner

Rolex Gehäuseöffner: Lieber Uhrenfreunde, ich möchte mich mal erkundigen, ob jemand einen Rolex Gehäußeöffner besitzt oder zu einem raten kann?Ich bin leider was...