P.O.O.C. (Politi Orologi Owners Club)

Diskutiere P.O.O.C. (Politi Orologi Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Immer mehr Uhrenfreunde finden Interesse an dem durchaus attraktiven Preis- Leistungsverhältnis. Auf Grund der wachsenden Beliebtheit der Politi...
M

m.kuck

Gast
Immer mehr Uhrenfreunde finden Interesse an dem durchaus attraktiven Preis- Leistungsverhältnis. Auf Grund der wachsenden Beliebtheit der Politi Orologi Uhren gründe ich den P.O.O.C. (Politi Orologi Owners Club).

Alle Besitzer einer Politi Orologi sind herzlich willkommen! Über eine kurze Vorstellung der im Besitz befindlichen Politi Modelle würde ich mich sehr freuen.

Selber besitze ich seit geraumer Zeit die POLITI OROLOGI OR3002-black.











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Marcus,

gute Idee. :super:
Anbei ein paar Bilder meiner Politi Orologi OR3002 black.
Ich denke als Eintrittskarte ist das in Ordnung.







 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Danke. :-) Signatur ist bereits geändert. :D
 
Steed

Steed

Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
430
Ort
Maschsee
Danke für die Einladung - Signatur angepasst :D
Bilder kommen die Tage noch - jetzt siehe mein Avatar ;-)
 
M

m.kuck

Gast
Na dann mal herzlich willkommen ihr beiden! :)

@sparbär, das Band passt sehr gut zu deiner Politi! :super:
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Hallo Marcus,

vielen Dank für die Einladung. Dann mach ich hier auch mal mit und stell gleich mal ein paar Bilder ein. Die Politi Ticker sind schon sehr feine Uhren für das Geld, kann man nicht meckern. Bin mit beiden sehr zufrieden, wobei mein Favorit die Ocean-Pro ist. Mittlerweile haben mich beide Ticker mehrfach nach Kroatien begleitet und sich als sehr robust und zuverlässig heraus gestellt. Selbst die harten Bedingungen auf einen schüttelnden Einzylinder haben sie klaglos überstanden. Ich mag die beiden sehr und hoffe das es bald noch mehrere Modelle dieser Marke gibt.

Wünsche allen viel Spaß und hoffe hier noch viele Politi Jünger zu treffen.

Politi Ocean Pro -8.jpg

Politi Ocean Pro -11.jpg

Politi Professional Diver -7.jpg

Politi Professional Diver -10.jpg

Politi Professional Diver -12.jpg

Politi Ocean Pro und Professional -1.jpg

Politi Ocean Pro und Professional -2.jpg
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Danke für die Bilder, Stepi. :super:

Ich freue mich sehr, daß Du mitmachst. ;-)
 
M

m.kuck

Gast
Da dann mal herzlich willkommen Stepi!

Für die OR2805 habe ich heute eine Anfrage gestellt.
Bin schon auf die Antwort gespannt.
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Für die OR2805 habe ich heute eine Anfrage gestellt.
Bin schon auf die Antwort gespannt.
Drück dir die Daumen das du noch eine bekommst. Laut Webseite nur mit ETA Kaliber erhältlich... ist ein bissel zu "teuer" für ne Hommage.
 
M

m.kuck

Gast
Eine Preisauskunft habe ich erhalten.
Nun warte ich auf weitere Details.
 
renelauer

renelauer

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
91
Ort
Nürnberg
So, und nun bin ich auch dabei, nach der Omega meine zweite Uhr mit Automatik-Werk. Die meisten würden es vermutlich anders herum machen. Aber ich muss sagen, da bekommt man echt richtig viel Uhr für sein Geld.

politi2.jpg

Im Gegensatz zu meiner Omega SMP habe ich bei der Politi mal Mut zur Farbe bewiesen. Ich hoffe nur dass sie von den Gangwerten her nicht all zu gut ist, sonst werde ich mich in Zukunft schwer tun, den Kauf teurerer Uhren bei meiner Frau zu rechtfertigen. ;-)

Das einzige was mich etwas stört ist der fehlende Sekundenstop und der Leuchtpunkt auf der Lünette. Gut gefällt mir dagegen, dass man das Werk hört wenn man die Uhr bewegt, das fehlt mir bei der Omega, die hört man gar nicht. Hat so was lebendiges... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m.kuck

Gast
Auch dir ein herzliches Willkommen!

Und lass dir schon mal eine gute Begründung für deine Frau einfallen! :-P
Meine liegt bei +6 Sekunden pro Tag.
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
... Aber ich muss sagen, da bekommt man echt richtig viel Uhr für sein Geld. ...
Das bekommt man definitiv.
Herzlichen Glückwunsch. :super:

Zu den Gangwerten.
Irgendwie sind die Politi sehr gut einreguliert.
Habe bis jetzt noch keine Klagen gehört.
 
Thema:

P.O.O.C. (Politi Orologi Owners Club)

P.O.O.C. (Politi Orologi Owners Club) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Politi Orologie Flieger B-Muster Beobachtungsuhr Asia Seagull ST36

    [Erledigt] Politi Orologie Flieger B-Muster Beobachtungsuhr Asia Seagull ST36: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Politi Orologie A Muster Beobachtungsuhr Refferenz Nummer OR3950 zum Verkauf In ihr arbeitet...
  • [Erledigt] Politi Orologie A Muster Beobachtungs Uhr ST36 von Seagull mit 17 Steinen Fullset

    [Erledigt] Politi Orologie A Muster Beobachtungs Uhr ST36 von Seagull mit 17 Steinen Fullset: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Politi Orologie A Muster Beobachtungs Uhr Refferenz Nummer OR3950 zum Verkauf In ihr arbeitet...
  • Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003

    Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003: Hallo Zusammen, ich habe eine Kadloo Ocean Date GMT und eine etwas veränderte Politi Orologi 3003. Die beiden Uhren scheinen, was das Gehäuse...
  • [Verkauf] Politi Orologi OR3002 black

    [Verkauf] Politi Orologi OR3002 black: Hallo, vor einigen Tagen erst erworben und schon muss Sie wieder gehen. Guter Zustand mit leichten Desk-Diving Spuren. Das Glas ist...
  • [Reserviert] Politi Orologi OR3002 black

    [Reserviert] Politi Orologi OR3002 black: Uhr habe ich vor kurzem gekauft und gebe sie zum Kaufpreis wieder ab. Läuft problemlos im leichten Plusbereich. Guter Zustand mit hauchfeinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben