P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Moralisch gebe ich Dir recht. Aber: Immerhin war dein "Fleisch" zu schwach um nein zu sagen :D
OHV_44

OHV_44

BeitrÀge
1.268
@buemmel
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den "PAM-VerrĂŒckten". :-P
Es wird nicht lange dauern, da hast auch Du 5-6-10 BÀnder. Es gibt so viele schöne...

frieseg

frieseg

BeitrÀge
4.650
@buemmel
GlĂŒckwunsch zur tollen 312. :klatsch:
Die verschiedensten BĂ€nder werden sich ganz schnell einfinden. 😉

FĂŒr den kleinen Hunger zwischendurch.

20210722_114557.jpg

buemmel

buemmel

BeitrÀge
1.215
Vielen Dank, das Thema BĂ€nder wird schon gerade erfolgreich vorangetrieben

CFG

CFG

BeitrÀge
6.382
GlĂŒckwunsch @buemmel, da hast Du Dir gleich ein sehr schönes StĂŒck ausgesucht mit klarem Design und ohne unnötigen Text. Viel Freude mit der PAM.

buemmel

buemmel

BeitrÀge
1.215
GlĂŒckwunsch @buemmel, da hast Du Dir gleich ein sehr schönes StĂŒck ausgesucht mit klarem Design und ohne unnötigen Text. Viel Freude mit der PAM.
Vielen Dank, die 312 gefĂ€llt mir sehr gut aber ich hatte dabei auch fachkundige UnterstĂŒtzung bekommen sonst hĂ€tte ich mich wohl komplett den Überblick verloren bei der Suche

wingcommander

wingcommander

BeitrÀge
939
Da ein guter Uhrenfreund mich so lange mit seinen Panerai Bildern angefixt hat musste nun auch bei mir die erste Panerai her.
Und wie es der Zufall so will hat hier ein sehr netter User seine schöne Panerai verkauft.
Seit heute bin ich nun auf vom Pam Virus befallen und bitte höflichst um Einlass in eure illustre Runde, anbei einmal meine Eintrittskarte bei euch.
Ich freue mich auf jeden Fall auf viele nette Leute hier und noch mehr BĂ€nder 😅

Anhang anzeigen 3886089

Anhang anzeigen 3886091
Willkommen im Club der Bekloppten!
:prost:

frieseg

frieseg

BeitrÀge
4.650
Hat sich von euch schon jemand intensiver fĂŒr die 01243 interessiert und sein Interesse beim Konzi bekundet?

Habe mich heute auf die Interessenliste setzen lassen. Es soll schon einige Interessierte geben.
Da es jĂ€hrlich nur 449 StĂŒck gibt, bin ich gespannt, wann sich der Konzi meldet.

Bis dahin erfreue ich mich ab und zu an der schlichten 000. 😀

20210723_134753.jpg

wingcommander

wingcommander

BeitrÀge
939
Hat sich von euch schon jemand intensiver fĂŒr die 01243 interessiert und sein Interesse beim Konzi bekundet?

Habe mich heute auf die Interessenliste setzen lassen. Es soll schon einige Interessierte geben.
Da es jĂ€hrlich nur 449 StĂŒck gibt, bin ich gespannt, wann sich der Konzi meldet.

Bis dahin erfreue ich mich ab und zu an der schlichten 000. 😀

Anhang anzeigen 3888053
Yap, ich stehe bei Wempe in HH mit angeblich sehr guten Chancen drauf ....

frieseg

frieseg

BeitrÀge
4.650
Dann bin ich gespannt, wann du dir die Eilean genauer ansehen kannst.

Hast du konkrete Kaufabsichten, oder erstmal nur zur Ansicht bestellt?

wingcommander

wingcommander

BeitrÀge
939
GrĂŒĂŸ dich, "eigentlich" konkret, aber ich muss sie mir definitiv einmal in Natura anschauen, da ich noch nicht beurteilen kann, ob mir das Ziffernblatt definitiv zusagt.
FĂŒr den Fall, dass nicht, sollte ich versuchen, die Reservierung auf dich zu ĂŒbertragen?

frieseg

frieseg

BeitrÀge
4.650
Eigentlich eine gute Idee, aber auch ich muss mir diese PAM erstmal live ansehen und entscheiden, ob dieses Modell meine kleine Ansammlung an Zeitmessern ergÀnzen wird.

Wollte mir nach der 183 keine Radi mehr zulegen, allerdings finde ich die Eilean auf den Fotos ganz interessant.

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

Panerai Submersible 024: Ein Fall von Stolz und Vorurteil: Liebe Uhrenfreunde, „Stolz und Vorurteil“ könnte der etwas plakative Titel einer Abhandlung ĂŒber Uhren der Marke Panerai sein, jedenfalls aus...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: FĂŒr die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Bornova Watches Owners Club - BWOC: Liebe Freunde der kleineren Uhrmarken. Es gibt ja schon etliche Diskussionen zum Thema Bornova Uhren und eine Reihe von UF-Usern nennt inzwischen...
Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit ĂŒber 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darĂŒber zu schreiben, wie sich meine...
Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.): Liebe UhrenverrĂŒckte, hier entsteht der Club Vintage VDB Onwers Club (VDB.O.C.). Mitglied kann jeder werden, der eine VDB sein eigen nennt...
Oben