P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; PAM00251 am mofo- Canvas :super:, HG 20,5 cm
dito

dito

PAM00251 am mofo- Canvas :super:, HG 20,5 cm

IMG_3980.JPG

Monaco-Steve

Monaco-Steve

Hach, es lässt mich nicht los, das Thema "Größe".

Hat vielleicht jemand hier eine 40er Panerai
und sogar ein Wristshot incl. HGU?

Interessieren würde mich auch das Lug to Lug
der 40er im Vergleich zu den 42er Panerais.

Spaghettiarme zu haben ist echt Käse ....

Ghost-Rider

Ghost-Rider

Meine blaue die ich gestern gepostet habe ist eine 40mm.
Mein Hgu sind 16,5

Ghost-Rider

Ghost-Rider

Ja genau die meine ich, das LtL kann ich erst wieder beim nächsten mal messen.
Trage heute wieder was anderes.
Habe aber auch noch eine 44er Panerai die ich auch sehr gerne trage.

Ghost-Rider

Ghost-Rider

Was mich an der 40er immer wieder aufs neue fasziniert ist das blaue galvanisierte Zifferblatt.
Für die erste Panerai würde ich dir trotzdem zur 44er raten.
Der Panerai Klassiker ist halt 44mm mit Unitas Handaufzug.
Ich finde meine beiden ergänzen sich gut und kommen sich nicht ins Gehege

buemmel

buemmel

Da ein guter Uhrenfreund mich so lange mit seinen Panerai Bildern angefixt hat musste nun auch bei mir die erste Panerai her.
Und wie es der Zufall so will hat hier ein sehr netter User seine schöne Panerai verkauft.
Seit heute bin ich nun auf vom Pam Virus befallen und bitte höflichst um Einlass in eure illustre Runde, anbei einmal meine Eintrittskarte bei euch.
Ich freue mich auf jeden Fall auf viele nette Leute hier und noch mehr Bänder 😅

499399BC-5834-42A5-AA94-225311DE38DB.jpeg

39635198-4E38-4496-AAB4-8AD91A9635C4.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
buemmel

buemmel

Da Du an der Misere nicht ganz unbeteiligt bist dachte ich eigentlich das die Bänder auf dich gehen 😅

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

Panerai Submersible 024: Ein Fall von Stolz und Vorurteil: Liebe Uhrenfreunde, „Stolz und Vorurteil“ könnte der etwas plakative Titel einer Abhandlung über Uhren der Marke Panerai sein, jedenfalls aus...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Bornova Watches Owners Club - BWOC: Liebe Freunde der kleineren Uhrmarken. Es gibt ja schon etliche Diskussionen zum Thema Bornova Uhren und eine Reihe von UF-Usern nennt inzwischen...
Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.): Liebe Uhrenverrückte, hier entsteht der Club Vintage VDB Onwers Club (VDB.O.C.). Mitglied kann jeder werden, der eine VDB sein eigen nennt...
Oben