P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; 19-20cm je nach Schwellung. Auflagefläche so 63mm. Quatsch 63, dann wäre mein Arm rechteckig wie ein ziegel... :D
mofo

mofo

19-20cm je nach Schwellung. Auflagefläche so 63mm.

Quatsch 63, dann wäre mein Arm rechteckig wie ein ziegel... :D

Zuletzt bearbeitet:
Teck

Teck

Wow, das geht ja fix hier.
Also wenn eher die Auflagefläche entscheidend ist... Die liegt bei mir irgendwo zwischen 5 und 5,5 cm.
Haut das hin mit ner 44er?

Ja, ich weiß... Ausprobieren. Aber nur mal so als kleiner Vorabcheck.
Wie ist den der Abstand von Horn zu Horn bei den 44er Luminor-Modellen?

evo1

evo1

Yepp…Verlinkung hier ist Pflicht 😎
Anbei der Link wie gewünscht :winken:

[Verkauf] - Panerai PAM 312, Fullset inkl. Erstkaufrechung bei Wempe

Habt ihr auch schon einmal eine Uhr inseriert und euch ein bisschen gewünscht, dass keiner sie kauft :shock:
Sie gefällt mir immernoch sehr aber es werden zu viele und ich möchte ja auch mal noch eine Radiomir.

20210717_212759.jpg

evo1

evo1

Ihr habt recht. Ich hab mal an Mays eine Reklamation geschrieben. Mal sehen wie sie reagieren. Werde berichten wie es ausgeht. Hab aktuell grad andere Themen im Kopf aber es ist halt kein 30 Euro Band.

rs61

rs61

Falls jemand seine 915 loswerden will, einfach bei mir melden.8-)
So ganz ohne Panerai geht´s doch nicht, ich hab´s versucht, aber es will nicht hinhauen ......

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

Panerai Submersible 024: Ein Fall von Stolz und Vorurteil: Liebe Uhrenfreunde, „Stolz und Vorurteil“ könnte der etwas plakative Titel einer Abhandlung über Uhren der Marke Panerai sein, jedenfalls aus...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Bornova Watches Owners Club - BWOC: Liebe Freunde der kleineren Uhrmarken. Es gibt ja schon etliche Diskussionen zum Thema Bornova Uhren und eine Reihe von UF-Usern nennt inzwischen...
Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.): Liebe Uhrenverrückte, hier entsteht der Club Vintage VDB Onwers Club (VDB.O.C.). Mitglied kann jeder werden, der eine VDB sein eigen nennt...
Oben