P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; …eventuell hat der Verkäufer sich ja was anders, noch begehrenswerteres geholt und deswegen die gute alte ETA-PAM verkauft 😏

osborne

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
2.747
Ort
NRW
Des ist im Grund auch egal, wobei die 311 ja eh optisch nah an der 212/213 ist. Beide Uhren bräucht ich auch nicht im Beritt zusammen. Dazu wären sie mir imho zu ähnlich. Was das Eta angeht allerdings, bin ich oldskool, da haben die Panerai bei mir immer nen Stein im Brett, auch wenn ich die Manufakturwerke nicht ablehne, aber ich seh auch keinen Mehrwert drin.

Grüsse
Frank
 

Alex1974

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.137
Vorteil von ETA ist die einfache Möglichkeit für einen guten Service.
Bei Manufaktur sieht das alles schon ganz anders aus.

Zuweilen Panerai am Anfang noch große Schwierigkeiten hatte dem P2004 einen sauberen Service zu geben.
 

mofo

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
1.487
Ort
Schwebebahn
20210611_152137.jpg
 

wingcommander

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
790
Ort
Herzogtum Lauenburg
Moin Männer,
.... ich finde ja nicht nur die Uhren höchst spannend, sondern auch das Drumherum..
Und ich präsentiere meine Uhren auch gerne in einem einigermaßen "authentischen" Umfeld mit ein paar Accessoires.
Bisher nur Breitling mit etwas Schnickschnack....
IMG_20210611_173703.jpgIMG_20210611_173735.jpg
Jetzt aber ist ja die alte Liebe zu Panerai wieder aufgewacht.... Okay, ein U-Boot oder ein paar Schiffsminen bekomme ich nun schwer ins Haus :hammer:
Aber das Display von Marina MilitareIMG_20210522_142032-3.jpg
habe ich schon einmal und morgen werde ich mir ein paar wirklich alte (zumindest hoffentlich alt) Boxen anschauen gehen.
Bilder habe ich zwar schon, möchte aber bezüglich des Themas Urheberrecht hier noch keine fremden Bilder posten.
Ich hoffe sehr auf die Authentizität, denn das wäre dann wirklich der Hammer...
Hoffentlich kann ich euch morgen Abend damit überraschen....
Wenn ja: H.A.M.M.E.R..... :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

hartmap

Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
146
Moin Männer,
.... ich finde ja nicht nur die Uhren höchst spannend, sondern auch das Drumherum..
Und ich präsentiere meine Uhren auch gerne in einem einigermaßen "authentischen" Umfeld mit ein paar Accessoires.
Bisher nur Breitling mit etwas Schnickschnack....
Anhang anzeigen 3805783Anhang anzeigen 3805784
Jetzt aber ist ja die alte Liebe zu Panerai wieder aufgewacht.... Okay, ein U-Boot oder ein paar Schiffsminen bekomme ich nun schwer ins Haus :hammer:
Aber das Display von Marina MilitareAnhang anzeigen 3805759
habe ich schon einmal und morgen werde ich mir ein paar wirklich alte (zumindest hoffentlich alt) Boxen anschauen gehen.
Bilder habe ich zwar schon, möchte aber bezüglich des Themas Urheberrecht hier noch keine fremden Bilder posten.
Ich hoffe sehr auf die Authentizität, denn das wäre dann wirklich der Hammer...
Hoffentlich kann ich euch morgen Abend damit überraschen....
Wenn ja: H.A.M.M.E.R..... :klatsch:
Ich glaube, meine Frau würde mir nicht soviel Platz für Staubfänger und Nippes zur Verfügung stellen 😂, da bin ich ein bissl neidisch .
 
Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

Panerai Submersible 024: Ein Fall von Stolz und Vorurteil: Liebe Uhrenfreunde, „Stolz und Vorurteil“ könnte der etwas plakative Titel einer Abhandlung über Uhren der Marke Panerai sein, jedenfalls aus...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Bornova Watches Owners Club - BWOC: Liebe Freunde der kleineren Uhrmarken. Es gibt ja schon etliche Diskussionen zum Thema Bornova Uhren und eine Reihe von UF-Usern nennt inzwischen...
Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.): Liebe Uhrenverrückte, hier entsteht der Club Vintage VDB Onwers Club (VDB.O.C.). Mitglied kann jeder werden, der eine VDB sein eigen nennt...
Oben