P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Ich kann das nächste mal ja gerne ein Live Video einstellen :ok: Also knapp 90 Sekunden bis zum Vollaufzug.

Alex1974

Ich kann das nächste mal ja gerne ein Live Video einstellen :ok:
Also knapp 90 Sekunden bis zum Vollaufzug.

CFG

Die technikaffinen jungen Leute, die Videos einstellen können, haben flotte Finger. Ich glaube es auch so 😉.

Dam

Ohne Schieberegler, dafür schwarz :winken: IMG_20210611_100226.jpg

osborne

Hallo,

Nein von privat, allerdings weiss ich nicht wo der Verkäufer sie her hatte. Es ist ne K Serie, von wann war denn deine?

Ansonsten sie sehen sich ja alle ähnlich 😉

VG

Frank

Alex1974

Ist ja auch egal. Eine tolle und vom Design her ungewöhnliche PAM. Unbedingt behalten 👍

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

Panerai Submersible 024: Ein Fall von Stolz und Vorurteil: Liebe Uhrenfreunde, „Stolz und Vorurteil“ könnte der etwas plakative Titel einer Abhandlung über Uhren der Marke Panerai sein, jedenfalls aus...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Bornova Watches Owners Club - BWOC: Liebe Freunde der kleineren Uhrmarken. Es gibt ja schon etliche Diskussionen zum Thema Bornova Uhren und eine Reihe von UF-Usern nennt inzwischen...
Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.): Liebe Uhrenverrückte, hier entsteht der Club Vintage VDB Onwers Club (VDB.O.C.). Mitglied kann jeder werden, der eine VDB sein eigen nennt...
Oben