P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Wird es eine mit 8, oder 10 Tagen GR? :hmm:
wingcommander

wingcommander

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
936
Ort
Herzogtum Lauenburg
Ich löse mal auf.
Was sonst als eine 233 könnte ich mir kaufen? Ich freu mich total auf Montag.

Wenn ich irgendwann mal an die 47mm heran komme, dann wird es eine 422 oder 372.
Glückwunsch! Bei C24 zumindest hatte es bis vor Kurzem ein paar recht gute Angebote!
Ich hatte dort auch geschaut, mich dann aber doch für die Otto Tschorni entschieden.
Aber ein Schieberegler ist ein MUSS! :super: :super:
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
3.892
Es ist eine fast neue 233 geworden. Die DOT Version hätte mir zwar auch gefallen, aber ich wollte nicht schon wieder eine Revi nach dem Kauf machen lassen.
Deshalb diesmal eine deutlich jüngere........
 
Alex1974

Alex1974

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.149
Sunny day

EF9CF774-229E-40CA-A984-6CD23FC5052B.jpeg
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
6.369
Wahrscheinlich hat er vorher nicht das Telefon aufgezogen, sodass der Chronograph zu langsam lief.
 
Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

Panerai Submersible 024: Ein Fall von Stolz und Vorurteil: Liebe Uhrenfreunde, „Stolz und Vorurteil“ könnte der etwas plakative Titel einer Abhandlung über Uhren der Marke Panerai sein, jedenfalls aus...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Bornova Watches Owners Club - BWOC: Liebe Freunde der kleineren Uhrmarken. Es gibt ja schon etliche Diskussionen zum Thema Bornova Uhren und eine Reihe von UF-Usern nennt inzwischen...
Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.): Liebe Uhrenverrückte, hier entsteht der Club Vintage VDB Onwers Club (VDB.O.C.). Mitglied kann jeder werden, der eine VDB sein eigen nennt...
Oben