P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Quasi die wild west Plattform für allerlei Krimskrams ohne Mr. Bezos :)
wingcommander

wingcommander

Die Plattform ist ziemlich unreguliert. Immer über Paypal abwickeln. Die Lieferzeiten sind mitunter katastrophal, einige Zwischenhändler sind ebenfalls unterwegs. Sprich du bestellst xy, der Verkäufer bestellt in Timbuktu Chapponesien, die Ware kommt erst zu ihm nach Russland/Ukraine dann zu dir, 2 Monate sind rum :super:.

Kann aber auch flott gehen.
...es soll ja auch hier im Forum ein paar ziemlich begabte Bandarbeiter geben..... :hmm:

wingcommander

wingcommander

Ich habe jetzt mal bei ihm bestellt:

Vesire handmade straps

Er macht auch andere Größe und ist dabei sehr fix.
Stimmt, ich habe bei ihm auch schon 3 oder 4 Bänder dort gekauft.
Das Problem ist aber: man FRAGT, ob er was passendes hat. Das hat er dann evtl. nicht und macht mal drauf los.
Und ist dann beleidigt, wenn man es nicht nimmt, weil es schlichtweg nicht gefällt.
Ich kann ihn zwar verstehen, aber anfragen und verlässlich ordern sind halt 2 Paar Schuhe.
Preis- Leistungsverhältnis ist total okay!

plarmium

plarmium

Ich mag Etsy, weil es eine schöne Plattform für Kleingewerbetreibende ist. Selbst habe ich dort drei Canvas gekauft.
Wenn man auf die Bewertungen achtet und per PP bezahlt, kann nichts schiefgehen. Lange Lieferzeiten können jedoch vorkommen.

plarmium

plarmium

Danke! Das oben ist ein Mays Arillo.

Meine Etsy-Bänder sind alle aus Canvas und nur mit 20 mm Bandanstoßbreite.

wingcommander

wingcommander

IMG_20210610_165221.jpg

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

Panerai Submersible 024: Ein Fall von Stolz und Vorurteil: Liebe Uhrenfreunde, „Stolz und Vorurteil“ könnte der etwas plakative Titel einer Abhandlung über Uhren der Marke Panerai sein, jedenfalls aus...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Bornova Watches Owners Club - BWOC: Liebe Freunde der kleineren Uhrmarken. Es gibt ja schon etliche Diskussionen zum Thema Bornova Uhren und eine Reihe von UF-Usern nennt inzwischen...
Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.): Liebe Uhrenverrückte, hier entsteht der Club Vintage VDB Onwers Club (VDB.O.C.). Mitglied kann jeder werden, der eine VDB sein eigen nennt...
Oben