P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; @Uhrbild Grazie :prost:

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
5.127
Danke! Ich trage sie auch sehr gern, weil sie an meinem Arm wirklich komfortabel ist.
Selten war ich auch zwei Wochen nach einem Uhrenkauf noch so uneingeschränkt begeistert.
 

frieseg

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
4.102
Ort
Land Brandenburg
So sollte es im besten Fall doch sein.
Habe schon einige Uhren nach ein paar Monaten verkauft, da der Tragekomfort nicht so berauschend war. :roll:
 

Uhrbild

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
619
Ort
Karlsruhe (Baden)
Die Präsenz der Panerais macht es anderen Uhren schwer, sich am Arm zu behaupten. Meine Classic Runde, 214270, 14060M, Moonwatch und IWC Pilot ist in Rente.
 

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
5.291
Ort
Rhein-Main
Es wird Zeit für ein Foto auf dieser Seite ... :-D
 

Anhänge

  • 75DE9064-65F1-43A4-BCCD-CACCB2F23CBE.jpeg
    75DE9064-65F1-43A4-BCCD-CACCB2F23CBE.jpeg
    821,3 KB · Aufrufe: 3
Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM 562 Titan, 8d Manufakturwerk, full set, Zustand 1: Privatverkauf (siehe unten) Luxusuhr / Dresser /Diver von Panerai Edel und selten anzutreffen Hochwertigste Verarbeitung Handaufzug...
Bornova Watches Owners Club - BWOC: Liebe Freunde der kleineren Uhrmarken. Es gibt ja schon etliche Diskussionen zum Thema Bornova Uhren und eine Reihe von UF-Usern nennt inzwischen...
Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
Marc & Sons Owner Club ( MSC): Da in unserem Forum immer mehr eine Marc & Sons besitzen und das Interesse an der Arbeit von Herrn Heimrich steigt, erwecke ich hiermit den...
Oben