P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; @mofo Diesen Unterlagebändern kann ich persönlich nichts abgewinnen. :roll: Wie gefällt es dir an der Radi?

mofo

Ich finde es mega. Kenne aber auch einige die deine Meinung teilen.

Jeder Jeck is anders :prost:

Ich wechsel idR sowieso alle paar Tage wenn mir danach ist. Und wenn nix passendes dabei ist dann wird gebaut:)

mofo

Danke.

Was ich besonders mag, bei den Unterlegern an radi ist wie die uhr am Handgelenk sitzt. Die Zwiebelkrone neigt dazu sich in den Handrücken zu bohren wenn die Uhr nicht stramm getragen wird.

Damit erledigt sich das ganze direkt. Nur darf das ganze dann nicht zu fett sein. 2-3mm Unterlage, das Bändchen ebenfalls und es passt sich hervorragend dem Handgelenk an.

frieseg

An der Kasse schnell ein Schuss aus der Hüfte. :face:

IMG_20210216_122726.jpg

Chronografist

Hallo hier in die Runde,

ich klopfe mal an die Pforten dieses erlesenen Clubs und bitte um Einlass. Als Eintrittskarte kann ich eine 778 vorweisen.

Ist jetzt meine erste Panerai nach dem ich bereits seit Jahren um die Marke herumschleiche. Das Drumherumschleichen bringt auf Dauer nichts. Man muss auch mal zuschlagen. Das habe ich jetzt gemacht.

Gruss Uwe

Anhänge

• D27943C5-A021-4476-85E4-FF65890E6E27.jpeg
    D27943C5-A021-4476-85E4-FF65890E6E27.jpeg
    678,8 KB · Aufrufe: 5
Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM 562 Titan, 8d Manufakturwerk, full set, Zustand 1: Privatverkauf (siehe unten) Luxusuhr / Dresser /Diver von Panerai Edel und selten anzutreffen Hochwertigste Verarbeitung Handaufzug...
Bornova Watches Owners Club - BWOC: Liebe Freunde der kleineren Uhrmarken. Es gibt ja schon etliche Diskussionen zum Thema Bornova Uhren und eine Reihe von UF-Usern nennt inzwischen...
Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
Marc & Sons Owner Club ( MSC): Da in unserem Forum immer mehr eine Marc & Sons besitzen und das Interesse an der Arbeit von Herrn Heimrich steigt, erwecke ich hiermit den...
Oben