P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Habe das Band bei einem Händler (über etzy) aus der Ukraine. Ich fand es auf Bildern ganz cool. Im Original passt es auch. Wie findet ihr es?

100th

Habe das Band bei einem Händler (über etzy) aus der Ukraine. Ich fand es auf Bildern ganz cool. Im Original passt es auch.
Wie findet ihr es?

34799093479912

frasie012

Hallo,

mit der gelben Naht und auch den gelben Seiten finde ich es sehr interessant. Ist es sehr steif oder eher weich?

Gruß Frank

100th

Im Monent ist es noch ein bisschen Steif. Nicht zu viel!
Ist eher wie ein normales, etwas steiferes Leder.

Hansstil

frasie012

Hallo Philipp,

die gefällt mir sogar noch besser als die erste, die Du hier gezeigt hast.
Chapeau für die wirklich tolle Arbeit. :super:

Gruß Frank

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Bornova Watches Owners Club - BWOC: Liebe Freunde der kleineren Uhrmarken. Es gibt ja schon etliche Diskussionen zum Thema Bornova Uhren und eine Reihe von UF-Usern nennt inzwischen...
Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.): Liebe Uhrenverrückte, hier entsteht der Club Vintage VDB Onwers Club (VDB.O.C.). Mitglied kann jeder werden, der eine VDB sein eigen nennt...
ZINEX/ZIXEN Owners Club. (Z.O.C.): Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den ZINEX/ZIXEN Owners Club. (Z.O.C.) ins Leben rufen. Alle Modelle dieser Marke sind...
Raymond Weil Owners Club - R.W.O.C.: Hiermit gründe ich den Raymond Weil Owners Club (R.W.O.C) Wenn ihr im Besitz einer Uhr der Marke Raymond Weil seid dann könnt ihr hier...
Oben