P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Kann man zuviel paffen?! :D Ich fühle mich momentan total unterpafft - sch... Kälte :face: Dankeschön, das freut mich.

CAT300

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
523
Ort
Hinter den sieben Bergen

Dam

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
128
Guten Abend allerseits, hoffentlich kein Staub :oops:
 

Anhänge

  • IMG_20210110_190956.jpg
    IMG_20210110_190956.jpg
    457,1 KB · Aufrufe: 4

johannes2411

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
873
Ort
HG
Guten Abend zusammen,

Panerai hat schon vor langer Zeit mein Interesse geweckt und seit gestern darf ich mit meiner 00722 nun auch bei euch mitspielen ;-)
3476381


Ich starte aber auch gleich mal mit zwei Fragen an
euch

Bei meinem Gebrauchtkauf war auch das Stahlband dabei. Zum Probetragen wollte ich das zusätzliche Bandglied montieren, aber leider ist wohl der Verbindungsstift abhanden gekommen.
Meine Anfrage nach dem Ersatzteil direkt bei Panerai blieb leider ohne Erfolg. Weis jemand wo ich einen solchen Stift herbekommen könnte ?
3476379

Außerdem wollte ich dem Stahlband, sofern es mir taugt, etwas Zuneigung angedeihen und es etwas aufbereiten lassen. Hat jemand damit Erfahrung ?
Und kann mir jemand sagen worauf ich mich da preislich einstellen kann ? Leider ergab meine Suche im Netz leider 0 Treffer.

Ich bedanke mich schon mal sehr herzlich für eure Hilfe und wünsche einen schönen Abend.
 

Justduke

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
314
Guten Abend zusammen,

Panerai hat schon vor langer Zeit mein Interesse geweckt und seit gestern darf ich mit meiner 00722 nun auch bei euch mitspielen ;-)
Anhang anzeigen 3476381


Ich starte aber auch gleich mal mit zwei Fragen an
euch

Bei meinem Gebrauchtkauf war auch das Stahlband dabei. Zum Probetragen wollte ich das zusätzliche Bandglied montieren, aber leider ist wohl der Verbindungsstift abhanden gekommen.
Meine Anfrage nach dem Ersatzteil direkt bei Panerai blieb leider ohne Erfolg. Weis jemand wo ich einen solchen Stift herbekommen könnte ?
Anhang anzeigen 3476379

Außerdem wollte ich dem Stahlband, sofern es mir taugt, etwas Zuneigung angedeihen und es etwas aufbereiten lassen. Hat jemand damit Erfahrung ?
Und kann mir jemand sagen worauf ich mich da preislich einstellen kann ? Leider ergab meine Suche im Netz leider 0 Treffer.

Ich bedanke mich schon mal sehr herzlich für eure Hilfe und wünsche einen schönen Abend.

Ist das Stahlarmband eigentlich komplett satinert oder sind die viereckigen Mittelteile poliert?

Danke
 

johannes2411

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
873
Ort
HG
Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Bornova Watches Owners Club - BWOC: Liebe Freunde der kleineren Uhrmarken. Es gibt ja schon etliche Diskussionen zum Thema Bornova Uhren und eine Reihe von UF-Usern nennt inzwischen...
Vintage VDB Owners Club (VDB.O.C.): Liebe Uhrenverrückte, hier entsteht der Club Vintage VDB Onwers Club (VDB.O.C.). Mitglied kann jeder werden, der eine VDB sein eigen nennt...
ZINEX/ZIXEN Owners Club. (Z.O.C.): Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den ZINEX/ZIXEN Owners Club. (Z.O.C.) ins Leben rufen. Alle Modelle dieser Marke sind...
Raymond Weil Owners Club - R.W.O.C.: Hiermit gründe ich den Raymond Weil Owners Club (R.W.O.C) Wenn ihr im Besitz einer Uhr der Marke Raymond Weil seid dann könnt ihr hier...
Oben