P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Es gibt die erste Version der 233, die eine etwas andere GMT-Anzeige für Tag und Nacht hat. Am besten suchst du dazu nach 233 + dot, dann ist der...
plarmium

plarmium

Bitte um Aufklärung zur 233. Was gibt es denn da für Unterschiede?
Es gibt die erste Version der 233, die eine etwas andere GMT-Anzeige für Tag und Nacht hat. Am besten suchst du dazu nach 233 + dot, dann ist der Unterschied sofort klar.
Natürlich führt das Thema zu Glaubenskriegen, an denen ich mich aber generell nicht beteilige.

PAM127

PAM127

Eine PAM mit Schieberegler ist für mich auch noch ein dringendes Bedürfnis, dafür muss dann die 754 gehen, damit es nicht völlig ausartet.
Ist doch eh alles im Fluss.
Dinge kommen und gehen...so bleibt es doch auch immer aufregend und lebendig ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
plarmium

plarmium

😂

Dafür sind deine Bilder besser!

Ich hatte die 233 lange nicht am Arm und frage mich jetzt: Wieso eigentlich? Die Begeisterung muss ich irgendwie teilen.
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten (Uhren), versprochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
20fingers

20fingers

😂

Dafür sind deine Bilder besser!

Ich hatte die 233 lange nicht am Arm und frage mich jetzt: Wieso eigentlich? Die Begeisterung muss ich irgendwie teilen.
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten (Uhren), versprochen.

Dachte immer die 233 hat ein 47er Gehäuse, ich finde die saugeil

20fingers

20fingers

:super: Man kann ja auch jedesmal nachfragen-jedoch zum Bild die Referenz, ist ja nur ne kleine Mühe. Hilft zwar auch nicht immer, weil ja auch innerhalb der Referenzen in Baujahr/Serie Unterschiede gibt. Hab zwar hier nix zu melden, aber wegen der groben Richtung wäre es wünschenswert.

frasie012

frasie012

Hallo,

sicherlich kein Problem, aber die 029 von Bernd ist ja sicherlich fast allen von uns ein Begriff. Bei den neueren Modellen ist das aber sicher schon gar nicht so schlecht.

Gruß Frank

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand
  • Einregulieren von Panerai und Rolex Modellen

Einregulieren von Panerai und Rolex Modellen: Hallo zusammen, ich suche im Großraum Koblenz einen Uhrmacher, der meine Pam 305 und Rolex Explorer ll einregulieren und mit neuen Dichtungen...
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Luna Rossa GMT - PAM01096

Neue Uhr: Panerai Luminor Luna Rossa GMT - PAM01096: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42mm Höhe: 14,4mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: P.9010/GMT Gangreserve: 3 Tage Extra: Auf 250 Stück limitiert Preis...