P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Was? Na klar musst Du die erste 1086 hier vorstellen. Du machst das? Oh cool! :ok:
PAM127

PAM127

Das sind bei mir Einzeiler.......gesehen, für geil befunden, bestellt.
Ich sauge mir keine Geschichte aus den Fingern um die Wünsche der Moderation zu erfüllen .

Zuletzt bearbeitet:
PAM127

PAM127

Bei ebay findet man aber auch viel Schund was Bänder angeht.
Trägst du die immer so stramm?

mark70

mark70

Stramm? Nein, das Band ist noch neu. Ich muss das Band austragen. Dann wird es ganz locker.

Uhrbild

Uhrbild

Warum Qualität ist Perfekt? Hmm.. - Linie, Zusammenbau - alles im Vergleich mit den anderen Handmade, die ich zB. bei Ebay gekauft habe. Und Preis-Leistung ist auch sehr gut.
Danke, das ist sicher alles prima, hat aber mit der Qualität erstmal nicht viel zu tun, finde ich.

Linie = Aussehen
Zusammenbau = Was genau? Material ? Nähverfahren ? Gerbverfahren ?
Preis-Leistung = Hat mit Qualitätsmerkmalen nichts zu tun

Oder rein subjektiv ? Du findest die Bänder einfach gut, fühlen sich gut an, schauen gut aus und der Preis ist ok.

mark70

mark70

Danke, das ist sicher alles prima, hat aber mit der Qualität erstmal nicht viel zu tun, finde ich.

Linie = Aussehen
Zusammenbau = Was genau? Material ? Nähverfahren ? Gerbverfahren ?
Preis-Leistung = Hat mit Qualitätsmerkmalen nichts zu tun

Oder rein subjektiv ? Du findest die Bänder einfach gut, fühlen sich gut an, schauen gut aus und der Preis ist ok.
Natürlich ist es subjektiv, bei Forums sind wir meistens nur subjektiv 😉.
-Linie - sehr oft bei Handmade nicht gerade. Ich habe genug Handmade Bänder mit sowas, leider. Andere Produzent war damit nicht so gut🤷‍♂️
-Zusamenbau. Mit Material hat es wenig zu tun. Aber, ich habe leider manche Bänder nicht 24mm an Stege, sondern 23,5mm und an der Dornschließe Seite ist Dorn Einschnitt nicht gerade🤦‍♂️.
Alles, was ich bekommen habe passt mir als Perfekt. Und Preis auch.
P.S. Ich wollte keine Werbung machen.

Uhrbild

Uhrbild

Natürlich ist es subjektiv, bei Forums sind wir meistens nur subjektiv 😉.
-Linie - sehr oft bei Handmade nicht gerade. Ich habe genug Handmade Bänder mit sowas, leider. Andere Produzent war damit nicht so gut🤷‍♂️
-Zusamenbau. Mit Material hat es wenig zu tun. Aber, ich habe leider manche Bänder nicht 24mm an Stege, sondern 23,5mm und an der Dornschließe Seite ist Dorn Einschnitt nicht gerade🤦‍♂️.
Alles, was ich bekommen habe passt mir als Perfekt. Und Preis auch.
P.S. Ich wollte keine Werbung machen.
Alles gut, danke für die Info. Ich interessiere mich für Qualitätsmerkmale, deshalb frage ich gerne nach, wenn die Qualität besonders hervorgehoben wird. Ich wünsche Dir viel Freude mit den Bändern:prost:

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand
  • [Suche] Panerai Ref.: 1392, 392 oder 722

[Suche] Panerai Ref.: 1392, 392 oder 722: Hallo Ich suche eine der obigen Uhren, möglichst im Großraum Berlin
  • [Suche] Panerai Luminor GMT 40mm

[Suche] Panerai Luminor GMT 40mm: Ich suche folgende Uhr , Priorität hat hier ganz klar der Durchmesser von 40 mm ! Panerai Luminor GMT PAM 00160 Panerai Luminor GMT PAM 00244...