P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Na klar, aber ist doch mal interessant, wie er reagiert. Mit dem Pam-Guard ist es schon etwas einfacher geworden, die faulen Eier auszusortieren.
frasie012

frasie012

Na klar, aber ist doch mal interessant, wie er reagiert. Mit dem Pam-Guard ist es schon etwas einfacher geworden, die faulen Eier auszusortieren.

Salakan

Salakan

Auf dem drittletzten Bild sieht man eine kleine Figur mit angedeuteten Wellen vorne. Was ist rechts neben den Beinen der Figur, eine Kiste/Dose?
es ist entweder ein Werkzeugkasten in klein oder du meinst das helle grosse von meinen Armbändern von corrigia?

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
CFG

CFG

Danke @Salakan, ich meinte sicher den Werkzeugkasten. Ich habe auch diese Figur, allerdings ist an der Stelle etwas abgebrochen und fehlt, daher meine Frage.

plarmium

plarmium

Ich habe beim Angebot dasselbe gedacht, wie holler745. Vermutlich ein gehackter Account. Mich wundert nur, dass niemand das Sofortkauf-Angebot wahrnimmt, schließlich gibt es immer qieder naive Käufer. Obwohl der Preis sogar diese Klientel abschrecken sollte, weil er viel zu niedrig ist.

plarmium

plarmium

Eine ganz wunderbare Antwort. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Für den Käufer tut es mir leid.

CFG

CFG

Na, dann ist hoffentlich niemand reingefallen. Papiere und selbst das Preisschild waren ja dabei, kann man natürlich auch alles fälschen.

frasie012

frasie012

Ich denke, die ist gar nicht verkauft worden, sondern der Herr Knabe hat das Angebot selbst beendet, weil es ihm zu heiß wurde?

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
plarmium

plarmium

Dazu passt aber seine Antwort an dich nicht. Vielleicht wurde ihm von andere Stelle Feuer unter dem Hintern gemacht.

StephanSpunkt

StephanSpunkt

Hallo Zusammen,

dann möchte ich doch auch einmal meinen Einstand in den P.O.C. geben mit einem kleinen Schmankerl, das mir dieses Wochenende ins Haus getrudelt ist, und das ich hier vorgestellt habe:
Die neue PAM 914:
Panerai 914 "8 Giorni" - Oder wie ich zum Panerista wurde

Um Doppelposts zu vermeiden nur den Link auf den Original Thread.

Die 914 ist eine einigermaßen interessante und minimalistische Pam mit einigen interessanten Features.

Grüße

Stephan

Gangreserve42h

Gangreserve42h

@StephanSpunkt

herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr. Panerai ist derzeit definitiv außerhalb meiner Range. Erfreue mich nur an den schönen Bildern anderer und habe deinen Thread schon in der Uhrenvorstellung gerne gelesen und die Bilder bewundert! Ganz tolle Uhr. Mein wohlgemeinter Neid ist dir sicher.

CFG

CFG

Glaube ich auch und gibt mir echt zu denken, dass ich keine Indizien sehe an Uhr und Verpackung.

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand
  • Kaufberatung Kaufberatung Panerai Submersible

Kaufberatung Kaufberatung Panerai Submersible: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich in aller Kürze vorstellen. Ich bin 42 Jahre, komme aus der Nähe von Karlsruhe und seit...
  • [Verkauf] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan PAM00351

[Verkauf] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan PAM00351: Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...