P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk;
Taucheruhr

Taucheruhr

Ja, ok. Dann habe ich das falsch verstanden... :prost: Unter „gehen“ habe ich verstanden, das die nie wieder funktionieren wird...

Schöne Uhr!

frasie012

frasie012

Hallo,

mal eine Frage in die Runde.
Ist jemandem von Euch eine 292 Torpedo/PIG Dial mal unter die Augen gekommen? Die würde mir nämlich von den Radi`s am besten gefallen, aber außer ein paar wenige und z.T. überteuerte Angebote bei Chrono24 habe ich bisher keine im sehr guten Zustand gefunden.

Gruß Frank

plarmium

plarmium

Ich habe in letzter Zeit keine gesehen. Aber ich empfehle, in der Watchlounge zu suchen bzw. ein Gesuch einzustellen. Die Kollegen sind viel mehr im Thema Panerai als das Uhrforum.

frasie012

frasie012

Halli,

habe ich schon gemacht. Danke Dir.
Hats Du ne Ahnung, ob der GMT-Zeiger bei der 628 (auch eine meiner Traumuhren) versteckbar ist? Man findet nirgends dazu irgendwelche Einträge.

Gruß Frank

plarmium

plarmium

Keine Ursache! Ich drücke die Daumen. :-)

Was das Werk der 628 angeht müsste ich auch nachschauen. Aus dem Stegreif weiß ich das nicht. Die 233 kann das zum Beispiel.
Hm, sie hat die kleine 24-Stunden-Anzeige, dann muss das gehen, weil der GMT-Zeiger zwei mal pro Tag auf dem Zifferblatt kreist.

plarmium

plarmium

Das Bild ist von chrono24, ich habe die Quelle ergänzt.

frasie012

frasie012

Hallo,

... und ich hatte schon gedacht, ich könnte die Deinige abkaufen ;-) .
Ja, die bei Chrono24 habe ich auch schon gesehen und auch die 5,5k teure aus China, aber da bin ich sehr skeptisch, ob das mit rechten Dingen zugeht. Der Preis wäre einfach zu verlockend und damit irgendwie unglaubhaft.

Gruß Frank

mofo

mofo

Auf nach Ebersbach und cash kralle mit Kaufvertrag,Lichtbildausweis etc.

Nicht möglich oder irgend etwas nicht tacko dann fingerchen weg ;).

frasie012

frasie012

Hallo,

habe ihm mal eine PN geschrieben und angefragt, ob er nicht mal die Gehäusenummer schreiben oder zeigen kann, damit ich die Uhr mal im Pam-Guard überprüfen kann.
Mal sehen, ob er denn antwortet :D

Gruß Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
plarmium

plarmium

Kann es sein, dass du gerade in verschiedene Richtungen gleichzeitig unterwegs bist? :-)

holler745

holler745

Nicht wirklich, die 212 wäre nur für diesen Preis eine Option und der Herr hat sich noch immer nicht gemeldet ;-)

Gruß Frank
wird er auch nicht - die Sache ist so "Faul" - seit Jahren dabei, Ewigkeiten keine Bewegung auf dem Konto und dann alles in Englisch und natürlich Zahlung per Überweisung - wer da kauft kann nur Erfahrung gewinnen.

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand
  • Kaufberatung Kaufberatung Panerai Submersible

Kaufberatung Kaufberatung Panerai Submersible: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich in aller Kürze vorstellen. Ich bin 42 Jahre, komme aus der Nähe von Karlsruhe und seit...
  • [Verkauf] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan PAM00351

[Verkauf] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan PAM00351: Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...