P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo, ich würde den nicht einmal bemerken ;-) ! Gruß Frank
frasie012

frasie012

Hallo in die Runde,

heute hole ich den Thread mal wieder hoch, den ich habe meine Traumuhr wieder zurück.
Nachdem ich die 187 schon einmal hatte und sie wieder verkauft hatte, war der Drang, sie zurück zu haben, doch sehr groß und nun ist sie wieder da und wird garantiert zu einem Keeper ;-):

IMG_7127.jpegIMG_7129.jpegIMG_7131.jpegIMG_7132.jpegIMG_7134.jpeg

Gruß Frank

CFG

CFG

Hallo in die Runde,

heute hole ich den Thread mal wieder hoch, den ich habe meine Traumuhr wieder zurück.
Nachdem ich die 187 schon einmal hatte und sie wieder verkauft hatte, war der Drang, sie zurück zu haben, doch sehr groß und nun ist sie wieder da und wird garantiert zu einem Keeper ;-):

Anhang anzeigen 3247362Anhang anzeigen 3247364Anhang anzeigen 3247372Anhang anzeigen 3247375Anhang anzeigen 3247377

Gruß Frank
Sehr schöne Uhr. Ist das im Hintergrund Deko von Panerai?

frasie012

frasie012

Hallo,

ja und nein ... das PIG und das Schiff sind direkt von Panerai und das große Bild an der Wand ist von Josè, der eine tolle Aufschlüsselung der Geschichte der Uhren gemacht hat.

Gruß Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
CFG

CFG

Danke, kannst ja mal das Bild etwas genauer zeigen, wenn Du magst.

100th

100th

Hallo in die Runde,

Anhang anzeigen 3247362Anhang anzeigen 3247364Anhang anzeigen 3247372Anhang anzeigen 3247375Anhang anzeigen 3247377

Gruß Frank
Glückwunsch und mit einem Wort: FETT :super:

CFG

CFG

Kann mir jemand die Funktionsweise der PAM 0193, Sub mit komischer Scala und zusätzlichem Zeiger, erklären?

BSBV

BSBV

Themenstarter
Der Tiefenmesser ist eine autonome elektrische / batteriebetriebene Funktion.
Das Tiefenmessmodul ist am Gehäuseboden montiert und besteht aus einem Druckwandler,
einem Mikroprozessor und einem Mikromotor zum Bewegen des Zeigers, der die Tiefe anzeigt.
Der Tiefenmesser wird durch den gelbe Pfeilspitzenzeiger mit Leuchtfüllung und einen mit
Leuchtfarbe bemalten Tiefenmesser angezeigt.
Begonnen und gestoppt mit dem Knopf an der Gehäusekante an der 10-Uhr-Position.

ominus

ominus

@frasie012 Meinen Glückwunsch Frank,sieht wieder wie gewohnt aus;-)

Igendwie kommt man wieder auf seine alten Uhren zurück, verkauf sie nicht wieder.

frasie012

frasie012

Hallo Christian,

Danke Dir und insgesamt Euch allen.
Nein, Sie wird nie wieder gehen und ein echter Keeper werden!

Gruß Frank

frasie012

frasie012

Hallo,

okay, dann nochmal etwas verständlicher ... ich werde sie für immer behalten und sie nie wieder verkaufen... ;-)

Gruß Frank

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand
  • Kaufberatung Kaufberatung Panerai Submersible

Kaufberatung Kaufberatung Panerai Submersible: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich in aller Kürze vorstellen. Ich bin 42 Jahre, komme aus der Nähe von Karlsruhe und seit...
  • [Verkauf] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan PAM00351

[Verkauf] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan PAM00351: Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...