P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Eine PAM bis 44mm im Durchmesser ist o.k. Alles was drüber geht, ist zumindest bei so, empfinde ich als zu mächtig. Hängt aber auch vom Arm oder...
BSBV

BSBV

Themenstarter
Eine PAM bis 44mm im Durchmesser ist o.k.
Alles was drüber geht, ist zumindest bei so, empfinde ich als zu mächtig. Hängt aber auch vom Arm oder Handgelenk ab.

CFG

CFG

Hat die PAM 183 ein richtiges Sandwich-ZB, kann mir das jemand sagen? Die Fotos sind mir nicht ganz eindeutig.
Und noch eine Frage: Ich suche eine Radiomir Stahl, 45mm oder kleiner, möglichst flach mit Sandwich, Handaufzug, kleiner Sekunde, Vintagelume und ohne Datum, hat da jemand Tipps?

mofo

mofo

Hat die PAM 183 ein richtiges Sandwich-ZB, kann mir das jemand sagen? Die Fotos sind mir nicht ganz eindeutig.
Und noch eine Frage: Ich suche eine Radiomir Stahl, 45mm oder kleiner, möglichst flach mit Sandwich, Handaufzug, kleiner Sekunde, Vintagelume und ohne Datum, hat da jemand Tipps?

Jep, hat sie.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
CFG

CFG

Super, dann weiß ich schon mal, welches Modell zukünftig in Frage kommt.
Mit Vintagelume meinte ich übrigens braune Zeiger etc., die aktuellen Modelle kenne ich dazu, die früheren sind etwas unübersichtlich.

100th

100th

Neu fällt mir da nichts ein, aber auch eine Gebrauchte will mir da nicht in den Sinn kommen.
Zumindest nicht mit allen Vorgaben.

Bei aktuellen Modellen könntest Du auf die Vintagelume verzichten und die 574 (42mm) oder auch 609 (45mm) ansehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
CFG

CFG

Neu muss ich mir mal 1144, 574 und 992 anschauen.
424 und 425 gefallen mir, sind aber nochmal deutlich größer am Arm als die 45er.

CFG

CFG

Kennt jemand die Referenz dieser PAM:
Panerai RADIOMIR BLACK SEAL
Bracelet couleur gold surpiqûres écrues SAV Panerai Mai 2018

Preis: 4.500 €
Aufzug: Handaufzug
Referenznummer: radiomir 45
Standort: Frankreich, Paris
: Leichte bis sichtbare Gebrauchsspuren oder Kratzer
Material Gehäuse: Stahl

Hier geht's direkt zum Inserat auf Chrono24:
Inserat auf Chrono24 öffnen

CFG

CFG

Die Beschriftung ist etwas anders, die Reihenfolge vertauscht.

frasie012

frasie012

Hallo,

da solltest Du aber noch weiter Ausschau halten, denn eine 183 für über 4k ist schon sehr ambitioniert. Die bekommst Du Du z.T. schon unter 3,5k, zumal die beiden Fotos bei Chrono24 schon arg minimalistisch daherkommen.

Gruß frank

mofo

mofo

Ist doch vollkommen wumms, das ist ein Angebot bei c24 von einem Händler und nicht privat. Wenn er Interesse daran hat muss er für sich entscheiden obs passt.

Einfach mal anschreiben, nach mehr Bildern fragen und einen Preis vorschlagen. Ist ja nicht in Stein gemeißelt.

CFG

CFG

Jedenfalls besten Dank an Euch für die Aufklärung, das Modell kenne ich jetzt, der Rest wird sich zeigen, wenn klar ist, ob meine 754 weggeht.

CFG

CFG

Teils teils, der Komfort ist gut, das Design gefällt mir sehr, die Lume ist nachts super, die Ganggenauigkeit überzeugt.
Ich hätte allerdings wohl doch lieber ein Sandwich oder etwas mehr retro, also tagsüber keine grünlichen Zeiger.

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor 112 Fullset

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor 112 Fullset: Hallo zusammen, ich verkaufe meine erst kürzlich gekaufte Panerai Luminor 112. Es handelt sich um ein Fullset aus 2006, H-Serie. Das ist die...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor 1950 PAM00289 8 Days GMT DOT K Serie Full Set + Armbänder

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor 1950 PAM00289 8 Days GMT DOT K Serie Full Set + Armbänder: Hallo liebe Interessenten, zum Verkauf/Tausch kommt meine Panerai 1950 8Days GMT PAM00289 in Rosegold. Zustand 8,5/10. Wasserdicht. Gangwerte...