P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Danke Euch :). Ich find sie auch richtig klasse.
PUhr

PUhr

Danke Euch :). Ich find sie auch richtig klasse.

PUhr

PUhr

Danke auch dir :). Ich verfolge Panerai jetzt einige Zeit und habe den Eindruck gewonnen, die Uhr spalte zwischen Puristen und denen, denen es egal ist. Sei’s drum, ich find sie super.

und jetzt: BÄNDER 😁

PUhr

PUhr

So wie Uhren?! Eine mehr macht den Kohl nicht fett ;). Aber ich danke für die Warnung!

PUhr

PUhr

Tolles Band , wo gibt’s denn sowas? Frage für eine Breitling .. ;)

PUhr

PUhr

Hi mofo, vielen Dank fürs Angebot! Eine Frage dazu, welche Nähmaschine nutzt du dafür?
Und hier noch der Beweis, das PAMs auch an schmalen Handgelenken gut tragbar sind.

FEC6BAB7-B33E-45F1-8E49-F8BF4C56D4FF.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Butcher

Dr.Butcher

Kurze Frage: welche Firma stellt die Armbänder her die den Panerais original beiliegen?
Auf der Innenseite meines Radiomir-Bandes ist "Made in Austria" aufgedruckt, könnte es Hirsch sein?

100th

100th

Habe ich zwischenzeitlich bekommen.
Kosten betragen 440€ für die 111.
Gern würden die auch das nicht originale Band (Mays) und Schließe für 470€ ersetzen.

Habe zurück geschrieben: Finger weg von meinem Mays (wörtlich):D
Nach über 3 Monaten habe ich heute nun die Nachricht bekommen, das meine 111 wieder in der Boutique angekommen ist.
Aus den 440€ sind 530€ geworden. Warum weiß ich noch nicht da die Rechnung noch nicht da ist.
Habe es erstmal bezahlt, damit ich nächste Woche die Uhr wieder bei mir habe.

Value

Value

Du scheinst ein anständiger Kerl zu sein ;-), wenn ich einen Kostenvoranschlag über 440€ habe und mich keine informiert das es ggf. doch teurer wird hätte ich keinen Spaß und würde versuchen mich zu wehren.

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand
  • Kaufberatung Panerai Luminor Sumersible PAM 087

Kaufberatung Panerai Luminor Sumersible PAM 087: Hallo zusammen, Ich bräuchte ein Ratschlag zu einem Angebot zu einer Panerai Luminor Sumersible PAM 087. Ein blaues Zifferblatt, kein Tritium...
  • [Suche] Panerai PAM372

[Suche] Panerai PAM372: Suche o.g. Uhr in mind. sehr gutem zustand full set plexi bevorzugt Preisvorstellung ~5000