P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Funktioniert bei Euch auch seit Ewigkeiten die Homepage von Panerai im Bereich der Armbänder nicht?
CFG

CFG

Funktioniert bei Euch auch seit Ewigkeiten die Homepage von Panerai im Bereich der Armbänder nicht?

Value

Value

Keine Ahnung, dort würde ich nie ein Armband kaufen:???: . . . . . . . ich trage noch nicht mal die mit den Uhren ausgelieferten (Ausnahme sind die Kautschukbänder)

CFG

CFG

Ich wollte halt mal sehen, was es denn so alles gibt. Kautschuk an der Radiomir mit Bügel sieht wahrscheinlich nicht so toll aus?

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• [Suche] Panerai PAM 005 111

[Suche] Panerai PAM 005 111: Suche eine der o.g. Uhren Preis: unter 3750€ zustand: sehr gut Full Set bitte alles anbieten :-)
  • [Erledigt] Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt

[Erledigt] Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt: Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt Hallo, zum Verkauf biete ich an: Original Panerai Schlüssel Anhänger/ Deko mit...
  • [Suche] Panerai Luminor Due 42mm

[Suche] Panerai Luminor Due 42mm: Hallo Ich bin immer noch auf der Suche nach einer flachen Panerai und erweitere meine Suche auf die Due-Serie in 42mm. Gruß Martin
  • P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand