P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Bei dem Braun lieber das schwarze, ansonsten gern braun: Gern auch andere Farben, das grüne Band würde ich gern an der Uhr sehen, auch ein...
CFG

CFG

Bei dem Braun lieber das schwarze, ansonsten gern braun:
4C52C266-C80C-4628-ABDE-7F433F5B4B09.jpeg

Gern auch andere Farben, das grüne Band würde ich gern an der Uhr sehen, auch ein blutrotes.

CFG

CFG

@mofo Danke! Hast Du noch ein paar Bilder mit der Uhr am Arm ggf. mit sichtbarer Kleidung?

CFG

CFG

Ok, das wusste ich nicht, hast Du sehr hübsch hinbekommen :klatsch:.

mofo

mofo

Noch bissel abgeschrabbelt, römische ziffern und ein paar schwarzakzente. 2 Tage und dann kommt wieder was anderes dran :)

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• [Suche] Panerai PAM00005

[Suche] Panerai PAM00005: Hallo Zusammen, von meiner PAM00510-Suche habe ich mich verabschiedet und suche jetzt auf diesem Weg eine PAM00005 im FullSet. Also Box und...
  • [Verkauf] Set: Panerai Buch Orologi di Polso und Contemporanei

[Verkauf] Set: Panerai Buch Orologi di Polso und Contemporanei: Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: 2 Bücher: 1 x Orologi di Polso von Giampiero Negretti 1 x Officine Panerai Contemporanei/...
  • [Verkauf] Set: Panerai Bücher, Kataloge, Preislisten vollständig von 2010 – 2018 und mehr

[Verkauf] Set: Panerai Bücher, Kataloge, Preislisten vollständig von 2010 – 2018 und mehr: Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: So, jetzt noch die letzten Panerai Sammlerstücke ;-) Panerai Kataloge/ Preislisten jeweils sehr...
  • P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand