P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Und ich habe nur einen keeper bei 105/65 :lol:
frasie012

frasie012

Hallo Carsten,

das ist eine richtig coole Kombi - das grüne Strip passt perfekt :super:

Gruß Frank

PS: ... von meiner Frau die Frage, um welche Rasse es sich bei der Katze handelt :-)

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai Luminor PAM1048 04/19

[Verkauf] Panerai Luminor PAM1048 04/19: Hallo, ich möchte meine junge Panerai PAM01048 im Full- Set veräußern. Sie wurde erst im April diesen Jahres erworben und kommt mit allen Karten...
  • [Verkauf] Panerai Submersible Regatta 199 Pam00199 - SE Limited 500

[Verkauf] Panerai Submersible Regatta 199 Pam00199 - SE Limited 500: Angeboten wird hier eine seltene Panerai Submersible Regatta im 44mm Gehäuse mit wunderschönem Carbon- / Tritium Zifferblatt Die Uhr stammt aus...
  • [Suche] Panerai 510 mit Sandwich Dial ggf. Auch 560 /590/111

[Suche] Panerai 510 mit Sandwich Dial ggf. Auch 560 /590/111: Hey Foristi, Suche bevorzugt eine 510 mit Sandwich Dial, ggf auch eine andere Referenz. Einfach mal anbieten, faire abwicklung...
  • P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand