P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs;
rs61

rs61

Kleiner Tipp aus der Praxis.
Bei meinen 18,5 HGU sind normale Bänder (so um die 20 cm gesamt, also beim Original 125-75) zwar gut passend, aber der lose Keeper hat fast nichts mehr "zu tun" und wandert auf dem Band umher. Nimmt man ihn raus, dann sieht es irgendwie leer aus.:-(

Wenn es möglich ist (kommt darauf an, wie weit der feste Keeper von der Schließe entfernt ist), dann setze ich den losen Keeper zwischen Schließe und festen Keeper. Optisch gut und er wandert nicht mehr.

K1024_20190314_140300.JPG

hovi

hovi

Gute Idee! Das mache ich je nach Band schon seit Jahren! Aus der Not heraus. ;-)
Und wenn das doof aussieht bzw. nicht passt, dann einfach raus damit.

Zuletzt bearbeitet:
rs61

rs61

Ich bin zufällig über ein Modell gestolpert, dessen Existenz mir gar nicht bewusst war.:oops:
Die PAM00795. Ich finde die richtig gut, aber so richtig.:super:
44er, 8-Tagewerk, Sandwich, beige Lume, GR-Anzeige. Liegt Liste gerade mal 400,- € über der PAM00510, mit fast gleichem Werk, aber ohne Sandwich und GR.
Hat allerdings Stahlboden (geschraubt, 300m).

Foto von hier.https://www.ablogtowatch.com/panera...r-reserve-pam795-steel-pam797-titanium-watch/

Panerai-Luminor-Marina-8-Days-Power-Reserve-Watch-PAM795-Steel-PAM797-Titanium-aBlogtoWatch-1.jpg

frasie012

frasie012

Hallo,

würde ich Dir auch zustimmen, hatte die im letzten Jahr schon gesehen und finde sie noch immer toll ... die Powerreserve-Anzeige und das Sandwich-Dial passen :super: !
Wieder eine mehr auf der Haben-Wollen-Liste!

Gruß Frank

Value

Value

Ich bin zufällig über ein Modell gestolpert, dessen Existenz mir gar nicht bewusst war.:oops:
Die PAM00795. Ich finde die richtig gut, aber so richtig.:super:
44er, 8-Tagewerk, Sandwich, beige Lume, GR-Anzeige. Liegt Liste gerade mal 400,- € über der PAM00510, mit fast gleichem Werk, aber ohne Sandwich und GR.
Hat allerdings Stahlboden (geschraubt, 300m).

Foto von hier.https://www.ablogtowatch.com/panera...r-reserve-pam795-steel-pam797-titanium-watch/

Anhang anzeigen 2421584
Keine Frage eine sehr schöne Uhr, wenn ich mir etwas wünschen dürfte wäre es die GR auf der Rückseite das würde mir wesentlich besser gefallen.

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai 605 Sammlerset, Eine von 99

[Verkauf] Panerai 605 Sammlerset, Eine von 99: Hallo Zusammen, verkaufe meine 605 im absoluten Überkomplettset und Bestzustand. Was ihr auf den Bilder seht sind Fussel oder etwas...
  • Panerai PAM 01392

Panerai PAM 01392: Hallo, ich interessiere mich für o.g. Uhr. Ich habe gesehen, dass Minuten- und Stundenzeiger auch unabhängig voneinander verstellt werden können...
  • [Verkauf] Panerai MX002QN9 Leder Armband 26/26 Rugby

[Verkauf] Panerai MX002QN9 Leder Armband 26/26 Rugby: Hallo, Verkaufe hier mein 100% originales Panerai Armband in der Standardlänge. Maße: 26/26mm 125/75mm. Die Farbe ist schwarz mit Ecru Naht. Ich...
  • P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand