P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; ich denke das auch, was mich auch noch misstrauisch macht ist die gleiche helle Schriftfarbe bei Amagnetic unterhalb Luminorschrift.
100th

100th

Was für eine Referenz soll denn die veranzte Zwiebel überhaupt sein?

100th

100th

Das hat sie nicht mehr. Dafür mehr Gangreserve und minimalste Änderungen am Gehäuse. Könnte aber nicht sagen wo diese wären.

mark70

mark70

Glückwunsch!

Hat sie auch noch das Schnellwechselsystem?
Oder worin besteht der Unterschied zur 024?
Danke schön. )
Es gibt kein Schnellwechselsystem nicht mehr, wie bei 024. Jetzt ist es mit Schrauben.
Andere Änderungen habe ich nicht bemerkt.

frasie012

frasie012

Hallo Bernd,

:-) alles gut gegangen und leider ist der Urlaub schon wieder vorbei ... ja die 187 ist wirklich eine tolle Uhr ... paßt, ob der Größe, leider nicht immer an den Arm.

Gruß Frank

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Panerai Radiomir Logo (PAM754) mit neuem Manufakturkaliber

[Verkauf-Tausch] Panerai Radiomir Logo (PAM754) mit neuem Manufakturkaliber: Liebe Gemeinde! Aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meine neuwertige PAM754...
  • [Verkauf] Panerai Submersible 2500m 194 Pam00194 Special Edition

[Verkauf] Panerai Submersible 2500m 194 Pam00194 Special Edition: Angeboten wird hier eine 47mm Panerai Submersible 194 aus der G-Serie von 2004 mit schönem Vanille Tritium Zifferblatt und Tritium Zeigern, das...
  • [Suche] Panerai Luminor Marina

[Suche] Panerai Luminor Marina: Hallo, suche Panerai Luminor Marina. Kein spezielles Modell. kleine Sekunde sollte sie haben. Box und Papiere. Wenn sie schon älter ist...
  • P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand