P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; ich denke das auch, was mich auch noch misstrauisch macht ist die gleiche helle Schriftfarbe bei Amagnetic unterhalb Luminorschrift.
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
1.043
Das hat sie nicht mehr. Dafür mehr Gangreserve und minimalste Änderungen am Gehäuse. Könnte aber nicht sagen wo diese wären.
 
frasie012

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
2.899
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo Bernd,

:-) alles gut gegangen und leider ist der Urlaub schon wieder vorbei ... ja die 187 ist wirklich eine tolle Uhr ... paßt, ob der Größe, leider nicht immer an den Arm.

Gruß Frank
 
Zustimmungen: BSBV
Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

  • Die beste Radiomir, die Panerai nie gebaut hat – Kampfschwimmer Eigenbau ETA 6497-1

    Die beste Radiomir, die Panerai nie gebaut hat – Kampfschwimmer Eigenbau ETA 6497-1: Ein ziemlich anmaßender catchy-Titel, aber meiner Meinung nach sehr passend. Wieso? Das soll in den nächsten Zeilen genauer erörtert werden...
  • [Suche] Panerai PAM 00243

    [Suche] Panerai PAM 00243: Hi, suche eine PAM 00243. Bitte nur in gutem Zustand anbieten.
  • Panerai Schließe

    Panerai Schließe: Wertes Forum, seit 17.00 bin ich stolzer Besitzer einer Panerai. Nun zeigt sich, dass ich den Stift der Dornschließe des Kautschukbandes nicht...
  • P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

    P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

    [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand
  • Ähnliche Themen


    Oben