P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Meinst du die hier: PAM00510 - Luminor Marina 8 Days Acciaio - 44mm
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.325
Ort
NRW
Oh,dem Eric gehen Gedanken durch den Kopf:D

Mir gefällt das Modell gut,einzig die Grünen Indexe sind nicht ganz so meins.
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
1.367
Die Einzige welche bei mir ohne Sandwich ins Haus kommen würde, wäre die 24 bzw 1024.
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.811
Ort
Region Hannover
Nein Christian,

Ich habe von einem Freund einen Auftrag bekommen.

Seine Panerai 112 hat man ihm in Barcelona im Gedränge vom Handgelenk geklaut.
Unglaublich. :shock: Und er ist echt fertig.
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
1.367
Krasse Nummer!
Dornschließe, oder gleich vom Handgelenk gerissen?
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.811
Ort
Region Hannover
Nein, ganz sauber die Dornschließe geöffnet.
Er hatte das originale Kautschukband montiert.

Ach, falls jemand eine Box braucht, PN an mich. Die hat er nun über!
Die 510, die ich im Auge habe, hat allerdings ein Sandwich Deal.
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
1.367
Heute habe ich eine 1024 bei C24 aus 2018 ungetragen für 5000€ gesehen. Hätte fast gekauft. Aber erst muss eine andere weg. 3 Uhr Regel meiner besseren Hälfte.
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.811
Ort
Region Hannover
Worin besteht denn der Unterschied zw. der 024 und der 1024?
Ich bin da nicht mehr so in der Materie. Die Homepage von Panerai könnte mir die Frage auch nicht beantworten.
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
1.367
Marginalste Änderungen am Gehäuse und eine Überarbeitung des Werks. Hat wohl eine etwas längere Gangreserve bekommen.

Andere schreiben noch, dass das Bandschnellwechselsystem entfallen ist, aber es gibt wohl auch 024er ohne.
 
frasie012

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
2.943
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo Eric,

die 024 ist noch immer auch einer meiner Favoriten und aktuell habe ich ein Auge auf die polierte Variante geworfen, die gerade von einem niederländischen Juwelier bei C24 angeboten wird.

Gruß Frank
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
1.367
Eigentlich sollte OP6817 eine PAM00320 seinen keine Sub.
Aber vielleicht irre ich mich auch.
 
Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

  • Four Classic Panerai Radiomir Watches now with Military-Green Dials

    Four Classic Panerai Radiomir Watches now with Military-Green Dials: Introducing - Panerai Radiomir 1940 Military Green 2019 Collection PAM00995, PAM00997, PAM00998 and PAM00999 (Specs & Price) 45mm diameter x...
  • [Verkauf] Panerai Radiomir Base PAM 210

    [Verkauf] Panerai Radiomir Base PAM 210: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Base PAM 210 mit dem veredelten Unitaswerk und der klassischen Zwiebelkrone. Ein schöner...
  • [Verkauf] PANERAI Alligator-Lederband dunkelblau mit beiger Kontrastnaht und 2 Schließen, 22/20mm, 100/60mm

    [Verkauf] PANERAI Alligator-Lederband dunkelblau mit beiger Kontrastnaht und 2 Schließen, 22/20mm, 100/60mm: Zum Verkauf kommt ein Original PANERAI aus dunkelblauem Alligator-Lederband mit beiger Kontrastnaht und 2 Aftermarket Schließen. Anstöße sind...
  • P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

    P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

    [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand
  • Ähnliche Themen

    Oben