P.O.C. Panerai Owners Club

Diskutiere P.O.C. Panerai Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ich finde die älteren Bänder klasse. Und PAM an Edelstahl geht immer.
BSBV

BSBV

Themenstarter
Sagt mal, könnt ihr euch vorstellen ein aftermarket Metallband an eine Radiomir 1940 zu montieren?
Falls ja, welches Design würde eurer Meinung nach passen?

Ich spiele gern rum und überlege die 933 an ein glänzendes Mesh / Milanaise zu legen.

Ich finde die älteren Bänder klasse.
Und PAM an Edelstahl geht immer.

100th

100th

Bin auch noch immer schwer am überlegen was eine Submersible angeht.
Bisher war ich immer auf die RLX Sub fixiert, aber das hat sich geändert.
Die 682 find ich auf Bildern super. Hat die jemand von euch?

rs61

rs61

rs61

rs61

Sagt mal, könnt ihr euch vorstellen ein aftermarket Metallband an eine Radiomir 1940 zu montieren?
Falls ja, welches Design würde eurer Meinung nach passen?

Ich spiele gern rum und überlege die 933 an ein glänzendes Mesh / Milanaise zu legen.

Grausam, ausgerechnet die elegante 933.:shock:

Ich hab das mal zum Spaß mit ner 112 gemacht. Band von der Breitling SOH46. Gruseeeeelig.

hovi

hovi

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Was haltet ihr von der 510?

Ich habe langsam die Übersicht bei den ganzen Nummern verloren.
Gibt es die Ref. noch? Und weiß jemand was der UVP ist/war?

Thema:

P.O.C. Panerai Owners Club - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Panerai Wanduhr mit Sandwichdial

[Reserviert] Panerai Wanduhr mit Sandwichdial: Ciao Paneristi und alle anderen Uhrverückten habe hier eine Panerai-Wanduhr (Händlerladenuhr) mit wunderschönem Sandwichdial zu verkaufen. Das...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai PAM 00933 Radiomir 1940 3 Days Acciaio - 42MM Boutique Edition

[Verkauf-Tausch] Panerai PAM 00933 Radiomir 1940 3 Days Acciaio - 42MM Boutique Edition: Hallo zusammen, ich habe nun 1000 mal hin und her überlegt ob ich diese schöne Uhr verkaufen soll oder nicht. Das Ergebnis seht ihr ja hier :D...
  • [Verkauf] Panerai PAM 312 Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - Fullset

[Verkauf] Panerai PAM 312 Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - Fullset: Hallo Forumsmitglieder, aufgrund einer neuen Anschaffung möchte ich meine Panerai Luminor Marina 1950 3 Days PAM 312 im Fullset zum Verkauf...
  • P.O.C - Panerai Owners Club Treffen

P.O.C - Panerai Owners Club Treffen: Hallo liebe P.O.C. - Mitglieder, wir hatten überlegt - auch aufgrund der unterschiedlichen Himmelsrichtungen, aus denen wir zusammen kommen...
  • [Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm

[Erledigt] Buckle/Schliesse P.O.C. Panerai Owners Club, 24 mm: Verkaufe neue und ungetragene P.O.C. - Schliesse, Perlgestrahlt, 24 mm Preis: 100,- Euro inkl. Versand