[Erledigt] Oysterstyle Taucherband, Stahl, 20mm, massiv

Diskutiere Oysterstyle Taucherband, Stahl, 20mm, massiv im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier noch ein steriles Oysterstahlband für Diver im RLX-Stil anzubieten. Neu und unbenutzt, sauber satiniert, an den Seiten quer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ticktick

ticktick

Themenstarter
Ich habe hier noch ein steriles Oysterstahlband für Diver im RLX-Stil anzubieten. Neu und unbenutzt, sauber satiniert, an den Seiten quer satiniert. Schliesse seitlich poliert. Die Bandgliedern sind massiv, keine hohlen Mittelglieder. Taucherverlängerung.
Die Bandanstöße passen auch in eine Davosa Ternos 40mm. Typische Hommagequalität.

Ich hätte gerne 35€ für dieses Band.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oysterstyle Taucherband, Stahl, 20mm, massiv

Oysterstyle Taucherband, Stahl, 20mm, massiv - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3x Oysterstyle Edelstahlbänder SEA-GULL u. SEIKO SKX u. SRP (neu) 22/20mm

[Erledigt] 3x Oysterstyle Edelstahlbänder SEA-GULL u. SEIKO SKX u. SRP (neu) 22/20mm: biete hier aus einer Uhrmacherauflösung zum Schnäppchenpreis 3x massive Oysterstyle Edelstahlbänder an Seiko SRP561K1 neu! Seiko SKX (u.a...
  • [Erledigt] Vintage OMEGA 1168 Oysterstyle Stahlband 605 Endlinks

[Erledigt] Vintage OMEGA 1168 Oysterstyle Stahlband 605 Endlinks: Stammt laut Recherche aus den 60ern/70ern. Ich finde es hat was Spezielles, habe aber keine Uhr auf die es exakt passen würde. Wird oft mit...
  • [Erledigt] Stahlband Oysterstyle 20mm ungetragen

[Erledigt] Stahlband Oysterstyle 20mm ungetragen: Hallo zusammen, habe mir dieses Oysterstyle Stahlband mit 20mm Anstoß gekauft, passt aber nicht so wirklich an die gedachte Uhr, daher darf es...
  • [Erledigt] Edelastahlband im Oysterstyle, Tiefsee, Feinverstellung, 21mm

[Erledigt] Edelastahlband im Oysterstyle, Tiefsee, Feinverstellung, 21mm: Ich biete dieses sterile Oysterband an. Es ist im Tiefseestil gehalten und besitzt eine Schließe mit Feinverstellung. 21mm, satiniert und poliert...
  • [Erledigt] Tauchmeister T0021 GMT II Diver mit Oysterstyle-Band und Garantie

[Erledigt] Tauchmeister T0021 GMT II Diver mit Oysterstyle-Band und Garantie: Hallo Leutes, biete eine Tauchmeister GMT an. Die Uhr ist quasi neu. Es gibt Bandwechselspuren an der Unterseite der Bandhörner und am...