[Suche] Oysterdate Rolex , Tudor ,

Diskutiere Oysterdate Rolex , Tudor , im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche eine Rolex Oysterdate oder Tudor Prince, Tudor Oysterdate Über Angebote freue ich mich. Gruß in das Forum
U

Uhrenkrank

Themenstarter
Hallo
ich suche eine Rolex Oysterdate oder Tudor Prince, Tudor Oysterdate
Über Angebote freue ich mich.
Gruß in das Forum

Thema:

Oysterdate Rolex , Tudor ,

Oysterdate Rolex , Tudor , - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor 79260 Oysterdate Chrono Time (Rolex-Case und -Krone)

[Erledigt] Tudor 79260 Oysterdate Chrono Time (Rolex-Case und -Krone): Weil sie in den letzten Monaten zunehmend von anderen Uhren verdrängt wurde, trenne ich mich nun doch von meiner poor man's Daytona. Bei dieser...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Stahl/Weißgold Ref. 74034 Rolex Case im Fullset mit Garantie

[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Stahl/Weißgold Ref. 74034 Rolex Case im Fullset mit Garantie: Zum Verkauf steht eine Tudor Prince Oysterdate Stahl/Weißgold mit der Ref. 74034 Der Zustand der Uhr ist altersgemäß sehr gut. Normale...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Stahl/Gold am Jubilee - Rolex Case - Ref. 74033 - sehr guter Zustand

[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Stahl/Gold am Jubilee - Rolex Case - Ref. 74033 - sehr guter Zustand: Zum Verkauf steht eine Tudor Prince Oysterdate Stahl/Gold mit der Ref. 74033 Die Uhr ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate, Rolex Oystercase und Krone, Stahlband

[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate, Rolex Oystercase und Krone, Stahlband: Liebe Forumskollegen! Auch diese Tudor im Rolex-Gewand, die mich lange treu begleitet hat, darf nun jemand anderen erfreuen: Tudor Prince...
  • [Erledigt] Tudor Oysterdate 79280 Rolex -Case Full Set

[Erledigt] Tudor Oysterdate 79280 Rolex -Case Full Set: Ich bite meinen Tudor Chrono zum Kauf an. Fullset aus 1996, EU Papiere, silbernes Ziffernblatt, "Oysterdate", keine "PRINCE DATE"! Keine Big...