Oyster-Stil Band für Squale 1521?

Diskutiere Oyster-Stil Band für Squale 1521? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt jemand ein passendes Stahlband im Oyster- oder Jubilee-Stil das gut mit der Squale 1521 harmoniert?
W

watchblog

Themenstarter
Kennt jemand ein passendes Stahlband im Oyster- oder Jubilee-Stil das gut mit der Squale 1521 harmoniert?

Chris123

Chris123

Ich finde Milanaise Armbänder an einer Squale ganz cool und irgendwie auch retro-mässig passend

Thema:

Oyster-Stil Band für Squale 1521?

Oyster-Stil Band für Squale 1521? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tiger Concept Edelstahlband 20mm im Oyster Stil

[Erledigt] Tiger Concept Edelstahlband 20mm im Oyster Stil: Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Edelstahlband in tadellosem Zustand und in Originallänge 180mm, Runde Bandanstoßbleche, Schließe mit...
  • [Erledigt] Neues Stahlband, Oyster-Stil, mit Glide-Schließe; 20mm Anstoßbreite

[Erledigt] Neues Stahlband, Oyster-Stil, mit Glide-Schließe; 20mm Anstoßbreite: Noch foliertes stainless-steel-Band 62kurt entfernt 2.1 Verschraubung am offen liegenden Bandglied getrennt, damit es besser zu verstauen ist...
  • [Erledigt] Vintage Oyster Stil/18mm

[Erledigt] Vintage Oyster Stil/18mm: Zum Verkauf kommt ein Vintage Oyster Stil Stahlband mit gefalteten Glieder aber in massiver Ausführung. Das Logo auf der Schließe kann ich nicht...
  • [Erledigt] Edelstahlband, massiv, gerader Anstoss, 22mm; Oyster-Stil

[Erledigt] Edelstahlband, massiv, gerader Anstoss, 22mm; Oyster-Stil: Gut erhaltenes massives Edelstahl Band mit geradem 22mm Anstoss. Hochwertige Verarbeitung. Ich hätte dafür gerne €29.- inkl. einfachem...
  • [Verkauf] Neues Band im Oyster-Stil

[Verkauf] Neues Band im Oyster-Stil: Ich biete euch hier ein neues und unbenutztes Aftermarket-Armband (20 mm Anstoßbreite) mit kurzer Sicherheits-Faltschließe aus gebürstetem...