[Suche] Oyster Bandhälfte Rolex 16710

Diskutiere Oyster Bandhälfte Rolex 16710 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi, suche eine Bandhälfte der oben genannten Uhr. Freue mich auf Angebote
Last Minute

Last Minute

Themenstarter
Hi,

suche eine Bandhälfte der oben genannten Uhr.

Freue mich auf Angebote

Thema:

Oyster Bandhälfte Rolex 16710

Oyster Bandhälfte Rolex 16710 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Oyster Prince Date Day mit Rolex Case

[Suche] Tudor Oyster Prince Date Day mit Rolex Case: Ich suche auf diesem Wege eine Vintage Tudor Date + Day (nur mit Rolex Case & Krone). Bevorzugt Stahl mit WG Lünette und Blatt in Schwarz. Aber...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 39 114300 Full Set LC100 Edelstahl Blaues Blatt v. Juni 2019

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 39 114300 Full Set LC100 Edelstahl Blaues Blatt v. Juni 2019: Hallo Forengemeinde! Ich biete eine Neue Rolex Oyster Perpetual 39 mit blauen Zifferblatt zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Neues Full Set...
  • [Suche] Rolex Oyster Perpetual, Ref. 114300

[Suche] Rolex Oyster Perpetual, Ref. 114300: Hi Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Oyster Perpetual, Referenz: 114300. Bitte nur die schwarze Variante in 39mm. Meldet Euch...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai: Ich bin Privatanbieter und verkaufe daher ohne Gewährleistung und Rückgaberecht. Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Samurai verkauft habe, liegt...
  • Kaufberatung Rolex rolex oyster perpetual 39

Kaufberatung Rolex rolex oyster perpetual 39: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin auf der suche nach meiner ersten Rolex auf die Oyster Perpetual 39 rhodium aufmerksam geworden. Ich mag die...