[Erledigt] Oyster Bandglieder

Diskutiere Oyster Bandglieder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 2 Bandglieder 18mm,polierte Seiten in gutem Zustand Stck zu 25,00€ einschl.Briefversand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedjunky

Speedjunky

Themenstarter
2 Bandglieder 18mm,polierte Seiten in gutem Zustand
Stck zu 25,00€ einschl.Briefversand.
Rolex.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oyster Bandglieder

Oyster Bandglieder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Oyster Band Bandglieder Endglieder

[Verkauf] Rolex Oyster Band Bandglieder Endglieder: Liebe Forianer, ich verkaufe 2 gut erhaltene Bandglieder (Endlinks) für das Oysterband, z.B. für eine Submariner oder GMT Master um das BJ 1995...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono original Oyster-Bandglied

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono original Oyster-Bandglied: Hallo, hier verkaufe ich ein original Tudor Oyster-Bandglied für den Heritage Chrono. Das Bandglied ist neuwertig, aber nicht unbenutzt und 18 mm...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Halbes Bandglied Submariner etc Neu

[Verkauf] Rolex Oyster Halbes Bandglied Submariner etc Neu: Rolex Halbes Bandglied für aktuelle 6 stellige Sportys Nagelneu und noch in OVP 79 Euro inkl Brief Privater Verkauf ohne Gewähr
  • [Erledigt] Noch `was gefunden: Rolex Oyster Stahl/ Gold Bandglied, verschraubt

[Erledigt] Noch `was gefunden: Rolex Oyster Stahl/ Gold Bandglied, verschraubt: Ich verkaufe mein orginal Rolex Oyster Bandglied in Stahl / Gold, welches ich mir als Ersatz für meine Rolex Submariner seinerzeit einmal...
  • Rolex Oyster 39 - halbes Bandglied gesucht

Rolex Oyster 39 - halbes Bandglied gesucht: Servus. Ich suche für meine Oyster 39 114300 ein halbes Bandglied. Laut diversen Seiten im Netz sollte das Bandglied mit der Referenz B32-21029-D1...