[Suche] Oyster Anschlußstücke (gefaltet) für Seiko SKX, 7548

Diskutiere Oyster Anschlußstücke (gefaltet) für Seiko SKX, 7548 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche zwei (gefaltete, hohle) Oyster Anschlußstücke für das Gehäuse der Seiko SKX, 7548 etc. Breite 22 mm, die Öffnung in der Mitte sollte 9...
gufi

gufi

Themenstarter
Ich suche zwei (gefaltete, hohle) Oyster Anschlußstücke für das Gehäuse der Seiko SKX, 7548 etc. Breite 22 mm, die Öffnung in der Mitte sollte 9 mm breit sein.

Vllt. hat ja jemand so etwas übrig.

Thema:

Oyster Anschlußstücke (gefaltet) für Seiko SKX, 7548

Oyster Anschlußstücke (gefaltet) für Seiko SKX, 7548 - Ähnliche Themen

• Oyster Perpetual Update

Oyster Perpetual Update: Wisst ihr ob und wann die oyster Perpetual ein neues Werk bekommt? Lohnt es sich noch abzuwarten oder sollte ich jetzt zuschlagen
  • [Suche] Rolex Oyster Perpetual 36 weiß

[Suche] Rolex Oyster Perpetual 36 weiß: Hallo, ich suche die OP 36 nur in weiß als neu oder neuwertig. Danke
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko New Turtle, 22/18mm

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko New Turtle, 22/18mm: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Super 3D-Oyster Band von Strapcode für die New Turtle verkaufen. Das Band ist...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Air-King 14000 Fullset LC 100

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Air-King 14000 Fullset LC 100: Zum Verkauf steht die abgebildete Oyster Perpetual Air-King aus privater Sammlung. Die Uhr kommt wie abgebildet in einem absoluten Fullset. Es...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Halbes Bandglied Submariner etc Neu

[Verkauf] Rolex Oyster Halbes Bandglied Submariner etc Neu: Rolex Halbes Bandglied für aktuelle 6 stellige Sportys Nagelneu und noch in OVP 79 Euro inkl Brief Privater Verkauf ohne Gewähr