[Erledigt] OYOKA, fette 70er Klötze, square, NOS, blue dial, Handaufzug

Diskutiere OYOKA, fette 70er Klötze, square, NOS, blue dial, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Dieses farbenfrohe 70er Jahre Sommer-Schmankerl mit meerblauem, changierendem Zifferblatt und extrafetten...

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF nicht gewerblich!

Dieses farbenfrohe 70er Jahre Sommer-Schmankerl mit meerblauem, changierendem Zifferblatt und extrafetten Backsteinklötzen
findet man nicht an jeder Ecke.

Den äußeren Zustand (NOS – mit geringen Lagerspuren) entnehmt bitte den aussagekräftigen Bildern.

Das Handaufzugs-Kaliber läuft sofort an, schnurrt unauffällig durch und hält die Zeit, auch das Datum schaltet korrekt.

Swiss Made

Verschraubter Stahlboden mit Prägung.

Das Square-Gehäuse misst ohne Krone = ca. 36 mm x 41 mm

Bandanstoß = 18 mm

Sexy Plexi

Die Uhr kommt, wie abgebildet, ohne weiteres Zubehör zum neuen Besitzer... für faire 68,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW.

P1150452.JPGP1150454.JPGP1150456.JPGP1150457.JPGP1150458.JPGP1150460.JPGP1150463.JPGP1150465.JPGP1150472.JPG

Weitere Angebote im Marktplatz:

diverse Bänder – Kombiversand möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OYOKA, fette 70er Klötze, square, NOS, blue dial, Handaufzug

OYOKA, fette 70er Klötze, square, NOS, blue dial, Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas abgewinnen kann... ist...
[Erledigt] OYOKA, 70er, square, NOS, Handaufzug, Datum: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Dieses coole 70er Jahre Sommer-Schmankerl mit dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen findet man...
[Erledigt] OYOKA, 70er, square TV, Handaufzug, dicke Klötze, Datum: PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Dieses coole 70er Jahre Sommer-Schmankerl mit dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen findet man...
[Erledigt] Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas abgewinnen kann... ist...
[Reserviert] Zinoku 37508, Swiss Made, 70er Jahre, NOS, ZB türkis, TV, Handaufzug, Datum: PRIVATVERKAUF -nicht gewerblich! Eine wunderschöne Zeitzeugin der bunten 70 er Jahre. Das changierende türkisfarbene Zifferblatt, dicke...
Oben