[Suche] Ovales Ersatzwerk für Damenarmbanduhr aus den 20zigern gesucht. 25x15 mm, wie Foto.

Diskutiere Ovales Ersatzwerk für Damenarmbanduhr aus den 20zigern gesucht. 25x15 mm, wie Foto. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt;

Gabriel40

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
1
20210221_173556.jpg
 
Thema:

Ovales Ersatzwerk für Damenarmbanduhr aus den 20zigern gesucht. 25x15 mm, wie Foto.

Ovales Ersatzwerk für Damenarmbanduhr aus den 20zigern gesucht. 25x15 mm, wie Foto. - Ähnliche Themen

[Suche]

Klebeband

[Suche] Klebeband: Für eine kleine antike Damenarmbanduhr mit festen Stegen suche ich ein neues oder gutes altes Band zum kleben an den Anstößen. Ein Band mit Clip...
[Suche] Ovaler Drücker (Chrom, auch gebraucht) für mechanische Chronographen: Hallo und ein gutes Neues Jahr Gesucht wird: Ovaler Drücker (Chrom, auch gebraucht) für mechanische Chronographen Abmessungen: 4,8 mm (Breite) x...
[Suche] Werk für Tag Heuer S/el 1/100: Liebe Forumsmitglieder! Das Wetk meines Tag Heuer S/el 1/100 Chronos ist defekt! Mein Uhrmacher erklärte mir, dass hier das ETA 251.252 verbaut...
[Suche] Gehäuseöffner für Junghans Chronograph von 1972: Suche einen 14 kant Öffner, SW=32.5 mm, für meine Junghans. Habe schon überall herum gesucht, vielleicht kann mir jemand helfen. Gruss Gerhard
Nicht identifizierbare Damenarmbanduhr...: Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine alte...
Oben