Ovale Maurice Lacroix

Diskutiere Ovale Maurice Lacroix im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo kann mir jemand mehr infos geben zu einer ovalen Maurice Lacroix " Chronometer Q ",Datum auf 6, zentraler Sekundenzeiger, gold-oder...
#1
B

Brimo

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
5
Ort
Bensheim/Deutschland
Hallo kann mir jemand mehr infos geben zu einer ovalen Maurice Lacroix " Chronometer Q ",Datum auf 6, zentraler Sekundenzeiger, gold-oder goldfarben, Rückseite Stahl mit seriennummer und referenznummer.

und wenn mir jemand sagt wie man hier bilder hochladen kann,dann lade ich auch bilder hoch.

 
#3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo Brimo,

willkommen im Forum. Bildereinstellen ist ganz einfach und auch schon mehrfach hier beschrieben; aber ich finde es nicht. Also:

@ Raxon: Stell doch bitte die Anweisung als "Wichtig" in die erste (Forums-)Rubrik; dann kann es jeder schnell finden. Am besten mit der Überschrift "Wie stelle ich Bilder ins Forum ein" oder ähnlich plakativ.

Gruß, eastwest
 
#4
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
@eastwest: Mir ist eben der selbe Gedanke gekommen. Ich werde mich morgen mal ran machen und eine ausführliche Anleitung schreiben.

ciao ;)
 
#5
B

Brimo

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
5
Ort
Bensheim/Deutschland
danke für die anleitung.
also wenn jemand das bild interssiert, z.b. die url in der google toolbar, ins suchfenster kopiern, dann muss man das forum vicht verlassen.
schade das im forum keine möglichkeit zum direkt hochladen besteht.
gruß
an alle im forum
 
#6
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ok, ich hab das Bild mal für dich angepasst, so funktioniert es jetzt.
 
#7
B

Brimo

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
5
Ort
Bensheim/Deutschland
Danke, danke Leute, hab mal bei ML nachgehakt.
direkt in pforzheim und siehe da, der service ML ist klasse. frau henning hat mir alle daten gesendet:
automaicuhr baujahr 1982, kaliber eta 2836-2 auto 11 1/2
sogar der damalige vk wurde genannt.

auf der http://www.ozdoba.net/swisswatch/ sind im übrigen hervoragende infos zu schweizer uhren, u.a. auch zu den verweneten kalibern zu finden.

gruß

an allle
 
Thema:

Ovale Maurice Lacroix

Ovale Maurice Lacroix - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Frage zu einer ovalen, gelben Promaster

    Uhrenbestimmung Frage zu einer ovalen, gelben Promaster: Guten Abend, in der kalten Jahreszeit beschäftige ich mich, neben anderen Dingen auch mal wieder mit den Uhren aus meiner Schublade. Habe mir...
  • [Erledigt] Enicar Lady aus den 1970gern, vergoldet,oval

    [Erledigt] Enicar Lady aus den 1970gern, vergoldet,oval: Läuft ist aber Jahrzehnte nicht gewartet. Deutliche Gebrauchsspuren, auf dem Rückdeckel ist ein Datum aus 1974 winzig klein eingeritzt. Glas müßte...
  • [Erledigt] Ovaler Ring mit 2mm für Taschenuhr

    [Erledigt] Ovaler Ring mit 2mm für Taschenuhr: Hallo Ich suche einen Ovalen Ring an der Krone 2mm Durchmesser, breite der Aufnahme 11,6 mm In Silber/ Edelstahl
  • Neue Uhr : Parmigiani Fleurier Ovale Tourbillon Rose Gold Abyss

    Neue Uhr : Parmigiani Fleurier Ovale Tourbillon Rose Gold Abyss: Gehaeuse : Rosegold Masse : 44.8mm x 37.60 mm x 12.25mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : PF501 Gangreserve : 7 Tage Link ...
  • Neue Uhr : Parmigiani Fleurier Ovale Pantographe

    Neue Uhr : Parmigiani Fleurier Ovale Pantographe: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Masse : 45mm x 37.3mm x 12.5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : PF111 Gangreserve : 8 Tage Spezial : Limitiert auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben