Ovale Maurice Lacroix

Diskutiere Ovale Maurice Lacroix im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo kann mir jemand mehr infos geben zu einer ovalen Maurice Lacroix " Chronometer Q ",Datum auf 6, zentraler Sekundenzeiger, gold-oder...
  • Ovale Maurice Lacroix Beitrag #1
B

Brimo

Themenstarter
Hallo kann mir jemand mehr infos geben zu einer ovalen Maurice Lacroix " Chronometer Q ",Datum auf 6, zentraler Sekundenzeiger, gold-oder goldfarben, Rückseite Stahl mit seriennummer und referenznummer.

und wenn mir jemand sagt wie man hier bilder hochladen kann,dann lade ich auch bilder hoch.

ml1df9.jpg

• Ovale Maurice Lacroix Beitrag #3
eastwest

eastwest

Hallo Brimo,

willkommen im Forum. Bildereinstellen ist ganz einfach und auch schon mehrfach hier beschrieben; aber ich finde es nicht. Also:

@ Raxon: Stell doch bitte die Anweisung als "Wichtig" in die erste (Forums-)Rubrik; dann kann es jeder schnell finden. Am besten mit der Überschrift "Wie stelle ich Bilder ins Forum ein" oder ähnlich plakativ.

Gruß, eastwest

• Ovale Maurice Lacroix Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
@eastwest: Mir ist eben der selbe Gedanke gekommen. Ich werde mich morgen mal ran machen und eine ausführliche Anleitung schreiben.

ciao ;-)

• Ovale Maurice Lacroix Beitrag #5
B

Brimo

Themenstarter
danke für die anleitung.
also wenn jemand das bild interssiert, z.b. die url in der google toolbar, ins suchfenster kopiern, dann muss man das forum vicht verlassen.
schade das im forum keine möglichkeit zum direkt hochladen besteht.
gruß
an alle im forum

• Ovale Maurice Lacroix Beitrag #6
raxon

raxon

Gründer
Ok, ich hab das Bild mal für dich angepasst, so funktioniert es jetzt.

• Ovale Maurice Lacroix Beitrag #7
B

Brimo

Themenstarter
Danke, danke Leute, hab mal bei ML nachgehakt.
direkt in pforzheim und siehe da, der service ML ist klasse. frau henning hat mir alle daten gesendet:
automaicuhr baujahr 1982, kaliber eta 2836-2 auto 11 1/2
sogar der damalige vk wurde genannt.

auf der http://www.ozdoba.net/swisswatch/ sind im übrigen hervoragende infos zu schweizer uhren, u.a. auch zu den verweneten kalibern zu finden.

gruß

an allle

Thema:

Ovale Maurice Lacroix

Ovale Maurice Lacroix - Ähnliche Themen

Kratzer in Maurice Lacroix Aikon: Hallo zusammen, Ich habe im Edelstahlrand meiner Maurice Lacroix Aikon ein paar kleinere Kratzer. Man sieht sie auf dem Bild nicht und auch mit...
Maurice Lacroix Datenbank ???: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier einen Typ geben. Ich suche Infos zu Uhren von Maurice Lacroix. Man findet leider nicht immer über Google...
[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph: Liebe MitgliederInnen, zum Verkauf steht mein MAURICE LACROIX CHRONOGRAPH REFERENZ NR 67.784.16.13 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Maurice Lacroix Aikon automatic Echtheit prüfen?: Guten Morgen, ich habe eine Frage wegen dieser Uhr. Ich möchte sie Privat von jemanden kaufen, der wegen einem Erbstreit keine Papiere mehr...
[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix ELIROS Date 40mm LE 500 schwarz neu: Ich möchte hier meinen neuesten Fehlkauf an jemanden weitergeben der sie besser zu würdigen weiß. Heute erst angekommen. Aktueller LP 850€ Ich...
Oben