Outletstore Hamm - 30 % Rabatt auf alle vorrätigen Junkers und Zeppelin Uhren

Diskutiere Outletstore Hamm - 30 % Rabatt auf alle vorrätigen Junkers und Zeppelin Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wer sich mal in der Gegend von Hamm/ Westfalen aufhält, sollte ruhig mal beim Uhrenhaus Hamm vorbeischauen. Unter: Uhrenhaus-Hamm...
EvanHagad

EvanHagad

Themenstarter
Wer sich mal in der Gegend von Hamm/ Westfalen aufhält, sollte ruhig mal beim Uhrenhaus Hamm vorbeischauen. Unter:

Uhrenhaus-Hamm, Outletstore-Hamm

findet man alle nötigen Infos zur Anfahrt. Der Internetstore ist jetzt nicht der Brüller, ebenso wie das Ambiente des Ladens. Aber der Inhaber ist super nett, recht kompetent und wie gesagt - auf alle vorhandenen Pointec-Ticker (also v. a. Junkers und Zeppelin) gibt es 30% Rabatt auf den UVP/ Junkers Online-Store Preis. Es gibt eine ziemlich große Auswahl v. a. an mechanischen Modellen, sowohl Automtik, als auch Handaufzug.
Habe da heute 'ne coole 6450/397 Titan-Junkers (Eta 2824-2) für 230,- Euronen -NEU!- geschossen... na ja, eigentlich hat sie meine Frau gekauft - wird mein Weihnachtsgeschenk. :D

P.S. Kriege übrigens keine Provision und bin auch nicht in irgend einer Form mit dem Inhaber verwandt... fand halt nur den Service ganz nett und vor allem auch die Preise... ;-)

Thema:

Outletstore Hamm - 30 % Rabatt auf alle vorrätigen Junkers und Zeppelin Uhren

Outletstore Hamm - 30 % Rabatt auf alle vorrätigen Junkers und Zeppelin Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] HAEMMER HM 09 Roségold

[Verkauf] HAEMMER HM 09 Roségold: Verkaufe hier meine HAEMMER Nobles Mechanica in Roségold Optik Ebenfalls Limited Edition mit der NR 42 von 1001. guter getragener Zustand...
  • Pfeilkreuz Regulator Hammer ruckelt beim Hochheben

Pfeilkreuz Regulator Hammer ruckelt beim Hochheben: Liebe Uhrfreunde Ich habe ein Regulator Uhrwerk ausgebaut und gereinigt. Das Uhrwerk läuft sehr zuverlässig. Das Schlagwerk klemmt je nach...
  • News: Turmuhr Pauluskirche in Hamm

News: Turmuhr Pauluskirche in Hamm: Hallo und schönen Abend... Ich weiß nicht ob Sie's schon wussten.... Uhren am Turm der Pauluskirche Hamm gehen falsch - Reparatur im Frühjahr...
  • D.H.H.L.U.C. Der HAMMER HARTE LUDEN UHREN CLUB

D.H.H.L.U.C. Der HAMMER HARTE LUDEN UHREN CLUB: Der Club für alle mit ehemals argwöhnisch betrachteten oder belächelten Uhren. Bi-Color, Brillanten, Gold, frosted etc. Markenübergreifend.
  • [Erledigt] Tisell Pilot Watch 40mm Type A Hammer Crown

[Erledigt] Tisell Pilot Watch 40mm Type A Hammer Crown: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine erst im November 2018 aus Südkorea gelieferte Tisell Pilot Watches Typ A. Leider ist sie mir persönlich zu...