Outlet in Roermond / Seiko

Diskutiere Outlet in Roermond / Seiko im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Guten Abend zusammen! Im Outlet war ich schon häufiger, habe es aber immer leider versäumt mal in den Seiko Laden zu gehen. :lol: Hat...
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Guten Abend zusammen!

Im Outlet war ich schon häufiger, habe es aber immer leider versäumt mal in den Seiko Laden zu gehen. :lol:

Hat jemand dort mal was gekauft. Wie waren die Preise?

Sonstige Klamotten gibt es im Outlet ja auch schon mal für 1/3 vom Preis

Siebengebirgler

schredder66

schredder66

Siebengebirgler hat gesagt.:
Im Outlet war ich schon häufiger, habe es aber immer leider versäumt mal in den Seiko Laden zu gehen. :lol:
Watt gibbet da zu lachen :twisted: ?

Ich wohne praktisch um die Roermonder Ecke und erfahre jetzt erst, dass es im dortigen Outlet auch´n Seiko-Shop gibt :shock: !

Ihr seid mir ja ein paar ganz spezielle Freunde - verdammte Stillschweigbande 8) :lol2: :wink: !

Chronos

Chronos

schredder66 hat gesagt.:
Watt gibbet da zu lachen :twisted: ?

Ich wohne praktisch um die Roermonder Ecke und erfahre jetzt erst, dass es im dortigen Outlet auch´n Seiko-Shop gibt :shock: !

Ihr seid mir ja ein paar ganz spezielle Freunde - verdammte Stillschweigbande 8) :lol2: :wink: !
Ja, ja die Neidgesellschaft. :wink:

Viel Spass beim shoppen.

schredder66

schredder66

..........mittlerweile mal jemand dagewesen?
Ich war noch nicht da, habe aber meiner Liebsten unter dem Vorwand "neue Klamotten" zu benötigen, einen Outlet-Besuch nahe gelegt 8) ! Die Reaktion war recht positiv - sie muss nur noch in die Tat umgesetzt werden :wink: !

Möchte sich jemand anschliessen :idea: !

A

atenza_m3

Hi,
war letzten Monat dort und habe als Weihnachtsgeschenk für mein Vater eine komplett goldene Seiko 5 für 79 euro geholt. Der Preis ist doch ok, oder?
Seitdem interessiere ich mich für Uhren, habe derzeit eine 6 Jahre völlig verkratzte Casio.

mfg
atenza

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
...........da kannst ja zur not ohne Frauchen und mit dem Radel los :-)

schredder66

schredder66

...........mittlerweile mal jemand dort gewesen??
Ja :lol2: !

Aber leider befand sich der Laden im Umbau - Wiedereröffnung war am 27.01.2007 :idea: !

Was ich gesehen habe:

- Die Ladenfläche ist ziemlich klein - ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass die mehr als die "normale" Kollektion verkaufen?!

- Am Fenster war eine Rabatttafel angebracht - je nach dem, welche Farbe der Rabattbutton hatte, gab´s bis zu 45%! Keine Ahnung, ob das dauerhaft gilt, oder eine Abverkaufsaktion vor dem Umbau war?!

- Im Frühjahr, wenn das Wetter wieder milder ist, werde ich dem Laden noch einmal einen Besuch abstatten!

Thema:

Outlet in Roermond / Seiko

Outlet in Roermond / Seiko - Ähnliche Themen

• Montblanc-Uhren im Outlet Roermond NL

Montblanc-Uhren im Outlet Roermond NL: Hallo zusammen, ich war heute in Roermond, im dortigen Montblanc-Shop sind alle Uhren nochmals zusätzlich um 15% reduziert. Nachtrag: Nur noch...
  • Seiko Angebote im Roermond Outlet

Seiko Angebote im Roermond Outlet: Hallo zusammen, falls jemand interesse hat, die blaue Turtle gibts im moment für 300 und den Kinetic Diver SKA371P1 für 199 Euro..........
  • Late Night Shopping Outlet Roermond 01.April 2016 - Tag Heuer, Seiko, Porsche Design

Late Night Shopping Outlet Roermond 01.April 2016 - Tag Heuer, Seiko, Porsche Design: Hallo Gemeinde, am 1. April ist im Outlet in Roermond/NL (ca. 30 Min westlich von Düsseldorf) mal wieder Late Night Shopping mit den...
  • Seiko Outlet in Roermond

Seiko Outlet in Roermond: Hallo zusammen, Morgen geht es nach Roermond und da gibt es ein Seiko Outlet. War da einer in den letzten Tagen? Gibt es da gerade Must Have...
  • Seiko-Outlet, Roermond - Bedingt Empfehlenwert...

Seiko-Outlet, Roermond - Bedingt Empfehlenwert...: Hallo Uhrengemeinde, gestern war ich mit Frank78 und Begleitung in Roermond. Ziel war: 1. Der Seiko-Outlet-Store; 2. Der gesamte Designer-...