[Verkauf] Outdoor Koffer Foto/Uhren nagelneu incl. Würfelschaum

Diskutiere Outdoor Koffer Foto/Uhren nagelneu incl. Würfelschaum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; biete einen Outdoor Koffer Xenotec MAX300 nagelneu, unbenutzt Bitte MP Regeln beachten. Vor Allem den Passus mit "ähnlich". carpediem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Profeus

Profeus

Themenstarter
biete einen Outdoor Koffer Xenotec MAX300

nagelneu, unbenutzt

Bitte MP Regeln beachten. Vor Allem den Passus mit "ähnlich". carpediem

Hersteller in der EU: Plastica Panaro Italien ( und kein China )

Farbe: schwarz

Maße innen: 300 x 225 x h132 mm

Maße außen: 336 x 300 x h148 mm

ich hätte gern 59.- € + 4.50 Hermesporto in Deutschland versichert

nagelneu incl. Würfelschaum

wasserdicht Schutzklasse IP67
staubdicht
ohne Metallteile (salzwasserfest)
einfach zu öffnen
Druckausgleichventil
langlebig und robust, schlagfest
wasserdichte Gummiversiegelung im Deckelbereich

SLR-Kamera passt prima rein oder man macht sich 6 Fächer für Uhren

auch für Meßgeräte, Werkzeuge usw. geeignet

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Outdoor Koffer Foto/Uhren nagelneu incl. Würfelschaum

Outdoor Koffer Foto/Uhren nagelneu incl. Würfelschaum - Ähnliche Themen

• Mein Outdoor-und Reise-Koffer für die Citizen Ecozilla

Mein Outdoor-und Reise-Koffer für die Citizen Ecozilla: Die Ecozilla gefällt mir gut. Die Adapter lassen aller Art 24 mm Bänder zu und verändern die Optik total. Ergo habe ich mir ein paar Armbänder...
  • [Erledigt] Archimede 39 outdoor sw

[Erledigt] Archimede 39 outdoor sw: MROH Forenleitung ThemenstarterDabei seit30.11.2011Beiträge12.065 Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein...
  • Davosa Axis Automatik Outdoor Uhren

Davosa Axis Automatik Outdoor Uhren: Hatten wir die noch nicht in den News? Beim sonntäglichen Stöbern bin ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder auf der Davosa Homepage...
  • [Suche] Archimede Outdoor 41

[Suche] Archimede Outdoor 41: Hallo, falls jemand eine Archimede Outdoor 41 abzugeben hat: Bitte melden! Danke im Voraus.