outdoor -----in die richtung wie Casio Pro TRek

Diskutiere outdoor -----in die richtung wie Casio Pro TRek im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo mitanander! bin auch neu hier!! suche eine tolle outdoor uhr für meinen Freund zum 30iger, möcht das sie so viel funktionen wie...
R

rese

Themenstarter
hallo mitanander!

bin auch neu hier!!

suche
eine tolle outdoor uhr für meinen Freund zum 30iger, möcht das sie so viel funktionen wie möglich hat, also eben, solarbetrieben mal ganz wichtig, und dann halt den ganzen spannenden funktionen wie Höhenmessung Barometer mit Luftdruckerkennung, KOmpass, wasserdicht bis zu min. 10bar, toll wär auch noch die Mondphasen zu erkennen, ja nett aussehen soll sie auch, keine ahnung! ich hab jetzt schon so viel durchgelesen von Berichten und ich tu ma echt schwer mich da zu entscheiden, und dacht vielleicht ist ja hier jemand dabei der mir a bissal helfen kann. naja danke halt im vorraus wenn ,mir jemand antwortet!!!

mfg rese[/u]

Dmx82

Dmx82

Bei Casio nix gefunden? Glaub ich jetz aber nicht! ;-)

Werfe auch mal die Tissot-Touch in die Runde...

lg Chris

Mickymouse

Mickymouse

rese schrieb:
hallo mitanander!

bin auch neu hier!!

suche
eine tolle outdoor uhr für meinen Freund zum 30iger, möcht das sie so viel funktionen wie möglich hat, also eben, solarbetrieben mal ganz wichtig, und dann halt den ganzen spannenden funktionen wie Höhenmessung Barometer mit Luftdruckerkennung, KOmpass, wasserdicht bis zu min. 10bar, toll wär auch noch die Mondphasen zu erkennen, ja nett aussehen soll sie auch, keine ahnung! ich hab jetzt schon so viel durchgelesen von Berichten und ich tu ma echt schwer mich da zu entscheiden, und dacht vielleicht ist ja hier jemand dabei der mir a bissal helfen kann. naja danke halt im vorraus wenn ,mir jemand antwortet!!!

mfg rese[/u]
Casio PRW-1300-1VER
Casio PRW-1300T-7VER
Casio EFA-121D-1AVEF

8)

B

Baccus

Also ich kann die SUUNTO Vector wärmstens empfehlen.
Die trage ich immer wenn ich in den Bergen oder auf Reisen bin und kann nur positives berichten: alle Funktionen, die man braucht und (für eine Uhr) sehr exakte Werte.

Würde sie jederzeit wieder kaufen. Verschiedene Farben gibt es auch. 8)

T

Truemmerfrau

Hat jemand von euch ne Suunto Core? Zufrieden damit?
Die würde mir ja auch gefallen :-)

Thema:

outdoor -----in die richtung wie Casio Pro TRek

outdoor -----in die richtung wie Casio Pro TRek - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Archimede Outdoor Protect in 39mm und schwarz

[Erledigt] Archimede Outdoor Protect in 39mm und schwarz: Hallo zusammen, ich Suche die im Betreff angegebene Uhr bevorzugt am Stahlband. Box und Papiere sind mir egal. Mehr kommt es mir auf den Zustand...
  • [Suche] Archimede OutDoor Protect 39

[Suche] Archimede OutDoor Protect 39: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Archimede OutDoor Protect 39 mit grünem BlackForest oder schwarzem Ziffernblatt (in beiden...
  • Archimede OutDoor AntiMag Titan

Archimede OutDoor AntiMag Titan: Archimede hat bereits vor einigen Wochen ein neues Modell in der Outdoor-Serie vorgestellt, die Outdoor AntiMag Titan, wie der Name sagt diesmal...
  • [Erledigt] Archimede Outdoor 39 Sandfarben

[Erledigt] Archimede Outdoor 39 Sandfarben: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Archimede Outdoor 39 mit gelbem ZB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...