Oulm Uhr - was soll ich tun?

Diskutiere Oulm Uhr - was soll ich tun? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; :hmm: Kennst Du die Episode aus Pulp Fiction mit Bruce Willis? Dem Film von Quentin Tarantino? Da wo Christopher Walken erzählt, wo der Vater von...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Motor

Der Motor

:hmm: Kennst Du die Episode aus Pulp Fiction mit Bruce Willis? Dem Film von Quentin Tarantino? Da wo Christopher Walken erzählt, wo der Vater von Bruce Willis´jüngerem ich seine Rolex vor dem Vietcong versteckt hat. Und wo nach dessem Dahinscheiden Christopher Walken die Uhr vor dem Vietcong versteckt hat.

Da, genau da würde ich die Uhr nicht rein schieben. Ich bin mir nämlich sicher, das tut weh. Ansonsten weiß ich nicht, was Du mit der Uhr machen solltest.

trihun

trihun

Gesperrt
Themenstarter
:hmm: Kennst Du die Episode aus Pulp Fiction mit Bruce Willis? Dem Film von Quentin Tarantino? Da wo Christopher Walken erzählt, wo der Vater von Bruce Willis´jüngerem ich seine Rolex vor dem Vietcong versteckt hat. Und wo nach dessem Dahinscheiden Christopher Walken die Uhr vor dem Vietcong versteckt hat.

Da, genau da würde ich die Uhr nicht rein schieben. Ich bin mir nämlich sicher, das tut weh. Ansonsten weiß ich nicht, was Du mit der Uhr machen solltest.
Aber die Uhr von dem Vater von dem Character, den Bruce Willis spielt, war golden und von einer Rolex ist in dem Film keine Rede, jawoll! Bei einer goldenen Uhr kann es zudem nicht zu Infektionen kommen (würg). Bei der Oulm ist das was anderes... :D

Zuletzt bearbeitet:
trihun

trihun

Gesperrt
Themenstarter
Was soll ich denn jetzt machen? Behalten und warten? Behalten und tragen und warten? Oder gleich mit ein paar Euro Aufschlag wieder verkaufen? Ich sehe, dass die Uhren ab 13.00,- gehandelt werden.

andi2

andi2

Lass sie einfach mal über Nacht oder, falls das nicht klappt, ein paar Wochen an der nächsten Bushaltestelle liegen. Wenn du grosses Glück hast, ist sie dann weg. Falls nicht, geh einfach ins Fundbüro und behaupte, du hättest sie gefunden. Vielleicht darfst du sie dort zurücklassen. Wenn du Pech hast, musst du dann aber die Sondermüll-Entsorgung bezahlen, falls sie dir nachweisen können, dass du der Besitzer bist. Oder du verpackst sie als Päckchen für die Post, schreibst einen erfundenen Namen und eine fiktive Adresse im Ausland drauf und schickst sie weg (Achtung, trag Handschuhe beim Verpacken, sonst können sie es dir später nachweisen).

ol1ver

ol1ver

ganz großes Kino! :lol: (das wollte ich nur kurz anmerken, bevor der Faden vom der Rennleitung gelö ...

....

....

Vintage1

Vintage1

Bin grade an der neuen Military dran, muss aber noch ein bisschen sparen.....
trotzdem unsicher, da ich meine Uhren rechts trage.
Evtl. ist verstelle ich mit dem Handgelenk die digitale Uhrzeit?
Sollte ich das Risiko eingehen????
1558042347318.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Oulm Uhr - was soll ich tun?

Oulm Uhr - was soll ich tun? - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...
  • Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical"

Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm WaDi: 300m Werk: L592 (ETA A20.L11) Gangreserve: 40 Stunden Preis: US$ 2.150 (an Leder), US$ 2.400 (an...
  • Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE

Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE: Fratello berichtet vor Hodinkee... :face: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,82mm WaDi: 100m Werk: SW210-1 (Handaufzug) Gangreserve: 42...
  • Futuristisch, riesig, nutzlos, cool .... OULM ! 4-fach "Uhr"

Futuristisch, riesig, nutzlos, cool .... OULM ! 4-fach "Uhr": Eigentlich habe ich eine Quarzuhrenallergie. Aber diese hier mußte einfach sein. Auf die Idee gebracht wurde ich durch die Posts von Zelebrator im...
  • [Erledigt] OULM Quartzuhr mit Kompaß und Temperaturmesser

[Erledigt] OULM Quartzuhr mit Kompaß und Temperaturmesser: Siehe Bilder. Quartzuhr mit separatem Kompaß und Temeraturmesser. Neu, unbenutzt, nur probeweise am Arm gewesen. 50mm breit, 40mm hoch (ohne...