OTUMM WATCHES

Diskutiere OTUMM WATCHES im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forengemeinde, was um Himmelswillen sind OTUMM Watches?Bin zufällig heute über diesen Namen gestolpert.Nachfolger von ICE WATCH? Oder doch...
L

LIH

Themenstarter
Hallo Forengemeinde,
was um Himmelswillen sind OTUMM Watches?Bin zufällig heute über diesen Namen gestolpert.Nachfolger von ICE WATCH?
Oder doch was hochwertiges?

Gruß
Lutz

simon

simon

Machen plötzlich überall Reklame. Mann muss der Geißen am Ende sein :)

mecaline

mecaline

Wieso? Bohlen trägt Carrucci und ist obenauf ;-)

U

Uhrlogisch

Gast
Herr Bohlen orientiert sich öffentlich zu 100% an seiner Zielgruppe.
Wer glaubt, dass der privat auch so unterwegs ist?

W

whitiweisman

Gast
Geis und Bohlen zwei solche Kaliber sollten "Flötenschniedel" tragen wenn schon den schon!!:D:super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tachzusammen

Gast
Geis und Bohlen zwei solche Kaliber sollten "Flötenschniedel" tragen wenn schon den schon!!:D:super:
Das sind in meinen Augen völlig unterschiedliche Kaliber.
Der Eine ist vermögend und muss nicht ständig damit protzen, der Andere ist eben das Gegenteil.
Im Niveau sehe ich das ähnlich.

LUWE

LUWE

LOL....

habe sie mir gerade angesehen... sehen nett aus, aber auch nicht mehr als dass... Kaufreiz lösen die nicht bei mir aus :)

countrytom

countrytom

Howdy,

so gut scheinen die sich auch nicht mehr zu verkaufen, im Shoppingsender im TV gibts die schon ab 99,- € vor ein paar Jahren standen da noch gut 400,-€. Die Uhren werden billig produziert und teuer verkauft. (auch wenn z.B. Rhondawerke drin sind). Quarzkaliber sind nun mal in der Herstellung billig, so ein Kaliber kostet nicht mehr als 1,-€ in der Herstellung da Massenware. Otum soll wohl die "Uhr" der Promis sein, die einzigen, die ich bisher damit gesehen haben waren Werbeträger der Fa.. Das einzige "hochwertige" an der Uhr ist m.M. nach der Preis.

Gruß Thommy

P.S. Soll nicht heissen, dass die Uhren schlecht per se sind (würde keine kaufen, da sie mir nicht gefallen).

Zuletzt bearbeitet:
E

Eros

Gast
Die haben halt nur die Anfangsbuchstaben vergessen oder weg gekürzt weils wahrscheinlich nicht mehr auf das Zifferblatt gedruckt werden konnte, oder 1 Cent teurer wäre wenn man mehr Buchstaben drucken muß, aber wer weiss das schon so genau.
Allerdings könnte der Name auch auf das Körperteil hinweisen, denn man muss schon dicke E..r haben um mit so einer Uhr durch die Gegend zu laufen denke ich.

Zumindest deutet das Fehlen einiger Buchstaben auf einen Mangel an Geschmack, allerdings müsste dann konsequenter weise alles leer sein oder höchstens nur ein Punkt als Name dienen, denn diese Uhren finde ich einfach Geschmacklos. Sorry.

Vielleicht kommt ja eine Marke für Damen Uhren, da könnte ich mir gut folgende Namen vorstellen: ITTEN, Nettit & Schra, Ussi € Ussi ...

Einen habe ich noch, O'TRUMM würde auch Sinn machen und einen irische Herkunft assoziieren.

Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
skrOTUMM Watches, toller Name.:face:
Wie alt bist Du? 13?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Allerdings könnte der Name auch auf das Körperteil hinweisen, denn man muss schon dicke E..r haben um mit so einer Uhr durch die Gegend zu laufen denke ich

Vielleicht kommt ja eine Marke für Damen Uhren, da könnte ich mir gut folgende Namen vorstellen: ITTEN, Nettit & Schra, Ussi € Ussi.
Oder doch erst 11?

M

mi-di

"Bohlen ist ein fall für sich, der trägt auch diese fiesen Polos und für 3,50€ mehr würde er noch die Kappe von Axel Schulz tragen "

:lol: Ich hätte ja heute nicht mehr gelacht!! :klatsch:

countrytom

countrytom

Howdy,

habe vor kurzem diese Kappe von dem Herrn im TV gesehen, aber ich glaube die hatte einen Druckfehler, vorne war ein F, da muss doch ein W hin. OT Ende
Habe mal eine Otum Uhr live gesehen, so schlecht verarbeitet sind die gar nicht. (ändert aber nix daran, dass sie mir immer noch nicht gefallen).

Gruß Thommy

Thema:

OTUMM WATCHES

OTUMM WATCHES - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Otumm Konvolut

[Erledigt] Otumm Konvolut: Ich biete an: - Ein Konvolut bestehend aus 3 neuwertigen Otumm Quartz Uhren - 2 Ersatzbänder ungetragen Festreis für das Konvolut incl. Versand...
  • [Verkauf] Otumm Quartz 45 mm

[Verkauf] Otumm Quartz 45 mm: Hallo Leute, ich muss die Uhrenkiste ein wenig aufräumen. Deswegen dürfen mich einige Uhren verlassen. Unter anderem diese schöne: Otumm...
  • [Erledigt] Otumm Chronograph (Quarz) in rotgold

[Erledigt] Otumm Chronograph (Quarz) in rotgold: Gebe meine absolut neuwertige Otumm ab, die ich vor kurzer Zeit geschenkt bekam. Uhr ist ohne sichtbare Gebrauchsspuren, verfügt über ein...
  • [Erledigt] OTUMM Sports Calendar, Roségold Braun 45 mm

[Erledigt] OTUMM Sports Calendar, Roségold Braun 45 mm: Zu verkaufen: OTUMM Herrenarmbanduhr Modell Sports Calendar Edelstahlgehäuse, rosévergoldet Edelstahlboden, verschraubt Mineralglas...
  • [Erledigt] OTUMM Speed Rose Schokolade 53 mm

[Erledigt] OTUMM Speed Rose Schokolade 53 mm: OTUMM Speed Rose, Schokolade 53 mm 53 mm Stahlgehäuse – Präzisionsuhrwerk – Mineralglas – Silikonkautschuk - Wasserdicht bis 10 ATM Verkaufe...