[Verkauf] OTUMM Speed Black 53 mm NEU

Diskutiere OTUMM Speed Black 53 mm NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete eine OTUMM Speed Black (SPBL53-003) Die Uhr ist neu und nicht getragen. Der Grund des Verkaufes ist, dass ich mich doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Explorer70

Themenstarter
Hallo,

ich biete eine OTUMM Speed Black (SPBL53-003)

Die Uhr ist neu und nicht getragen. Der Grund des Verkaufes ist, dass ich mich doch etwas in der Größe verschätzt habe und die Uhr auf meinem eher dünnen Arm nicht wirklich passt. So habe ich mich für die kleinere Version dieser Uhr entschieden. Ansonsten hätte ich daran nichts auszusetzen.

Ich verkaufe die Uhr so, wie ich sie inkl. der Box erhalten habe. Der Neupreis beträgt 329,- Euro. Ich würde sie für:

280,- Euro + versichertem Versand nach Deutschland

abgeben.

Die Uhr hat nur einmal zur Anprobe und später für die Bilder die Box verlassen.

Beschreibung (Angaben vom Hersteller):

Größe: 53mm
Gehäuse: in schwarzem Stahl
Zifferblatt: schwarz/gelb
Band: schwarz Silikon
Glasart: Kristallglas
Wasserdicht: 100m bis 10 Bar
Uhrwerk: Schweizer Uhrwerk von Ronda

Chronograph mit Zentrum-Stoppsekunde (1/1 Sek.)
Funktionen: 30-Minuten-Zähler, 12-Stunden-Zähler, Datum, kleiner Zeiger

Für weitere Informationen zu dieser Art Uhren: OTUMM Watches - Time starts now

Es ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie.

vkot5.jpg

vkot4.jpg

vkot3.jpg

vkot2.jpg

vkot1.jpg

Vielen Dank für ein eventuelles Interesse.

E

Explorer70

Themenstarter
letzter Aufruf für die Passagiere .... :)

260,- Euro + versichertem Versand nach Deutschland

Vielen Dank für ein eventuelles Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OTUMM Speed Black 53 mm NEU

OTUMM Speed Black 53 mm NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OTUMM Speed Rose Schokolade 53 mm

[Erledigt] OTUMM Speed Rose Schokolade 53 mm: OTUMM Speed Rose, Schokolade 53 mm 53 mm Stahlgehäuse – Präzisionsuhrwerk – Mineralglas – Silikonkautschuk - Wasserdicht bis 10 ATM Verkaufe...
  • [Erledigt] Otumm Konvolut

[Erledigt] Otumm Konvolut: Ich biete an: - Ein Konvolut bestehend aus 3 neuwertigen Otumm Quartz Uhren - 2 Ersatzbänder ungetragen Festreis für das Konvolut incl. Versand...
  • [Verkauf] Otumm Quartz 45 mm

[Verkauf] Otumm Quartz 45 mm: Hallo Leute, ich muss die Uhrenkiste ein wenig aufräumen. Deswegen dürfen mich einige Uhren verlassen. Unter anderem diese schöne: Otumm...
  • [Erledigt] Otumm Chronograph (Quarz) in rotgold

[Erledigt] Otumm Chronograph (Quarz) in rotgold: Gebe meine absolut neuwertige Otumm ab, die ich vor kurzer Zeit geschenkt bekam. Uhr ist ohne sichtbare Gebrauchsspuren, verfügt über ein...