Otto Berger 1903

Diskutiere Otto Berger 1903 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Kennt jemand die Marke OTTO Berger 1903 Mechanische Zeitmessinstrumente? Es werden ETA 2824-2 Werke, verschraubte Krone und Saphirglas verbaut...
R

Raphael

Finger weg :!: :!:
Das ist eine eBay-Abzockmarke alla "Floetenschniedel" :wink:
Da ist bestimmt ein Asien 2824er verbaut . Wenn überhaupt :roll:
Wenn es schon ein Sub-Clon sein soll, greif zu alt bewehrtem wie MarcelloC, Epos etc...

R

Rabe

Themenstarter
Du meinst das Tread über ROLEX / ROBERT????

Marcelo C und Robert sind ja bekannt. Ich persönlich bin auch nicht der Meinung das Rolex die Submariner-Richtung für sich gepachtet hat. Und wenn Labels wie ROBERT Teile einkaufen und zusammenbauen ist das auch ok. (Wer dürfte sonst heute noch Auto fahren?) Aber Otto Berger kenne ich eben noch gar nicht. Deshalb die Frage ob jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht hat.

Übrigens müssen die schon sauteure Teile verbauen. Bei dem Preis!!!!!

Gruß Rabe

R

Rabe

Themenstarter
Ich habe hier im Forum auch nichts zu Otto Dingsgerätschaften gefunden. Deshalb frage ich ja.

Gruß Rabe

eastwest

eastwest

Raphael hat gesagt.:
Finger weg :!: :!:
Das ist eine eBay-Abzockmarke alla "Floetenschniedel" :wink:
Da ist bestimmt ein Asien 2824er verbaut . Wenn überhaupt :roll:
Wenn es schon ein Sub-Clon sein soll, greif zu alt bewehrtem wie MarcelloC, Epos etc...
Das bezweifle ich stark. Denn ich kenne zwar OBerger nicht; aber bei Klöpfer habe ich schon viel bestellt und war immer zufrieden. Wenn der ETA 2824 hinschreibt, glaube ich das.

Merkwürdig ist die vierte Uhr auf dieser Seite, da steht doch glatt RevueThommen/OttoBerger auf dem ZB. Ich weiß nicht, was soll es bedeuten! Kooperation? Untermarke? :shock:

eastwest

R

Rabe

Themenstarter
UHR FORUM: DA WERDEN SIE GEHOLFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Rabe

eastwest

eastwest

Na, dann klick doch 'mal die entsprechende Uhr in "Ähnliche Artikel" an: Da landest Du genau wieder auf dieser Uhr! (Der alte Link war immerhin schon vom 17.1.!)

Gruß, eastwest

Thema:

Otto Berger 1903

Otto Berger 1903 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OTTO BERGER 1903 Fliegeruhr mit ETA 2824, Ø 40mm, Saphirglas

[Erledigt] OTTO BERGER 1903 Fliegeruhr mit ETA 2824, Ø 40mm, Saphirglas: Biete hier aus meinem Bestand noch eine wenig getragene Fliegeruhr von OTTO BERGER 1903 an. Die Uhr ist ca. 10 Jahr alt, läuft aber sehr gut...
  • [Erledigt] Otto Berger Pontus II Automatic Grün 30ATM Swiss Eta 2824-2 Preiswert!

[Erledigt] Otto Berger Pontus II Automatic Grün 30ATM Swiss Eta 2824-2 Preiswert!: Hallo zusammen, hier eine schöne Otto Berger Taucheruhr Swiss Made Eta 2824-2 Automatic günstig abzugeben. Da meinem Vater die Uhr zu schwer...
  • [Erledigt] Otto Berger 1903 Ref. 060114 Automatic Sellita SW-200

[Erledigt] Otto Berger 1903 Ref. 060114 Automatic Sellita SW-200: Hat sich erledigt, meine Schwester will die Uhr haben. Abzugeben, weil im Prinzip doppelt vorhanden: Herrenarmbanduhr "Otto Berger 1903"...
  • [Verkauf] Otto Berger Automatic Eta 2824-2, Saphirglas 300 bar wie neu

[Verkauf] Otto Berger Automatic Eta 2824-2, Saphirglas 300 bar wie neu: Otto Berger Automatic Automatic 30ATM Hallo Zusammen, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Otto Berger Automatic...
  • [Erledigt] Otto Berger Pontus II ETA 2824-2

[Erledigt] Otto Berger Pontus II ETA 2824-2: Verkaufe hier meine Otto Berger Pontus 2 inklusive allem Zubehör (Klavierlack Box, Garantiekarte, Rechnung vom 18.03, entnommene Glieder und...