[Erledigt] Ottimo Quarz Chrono

Diskutiere Ottimo Quarz Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich mache mal ein wenig Platz im Sammelkoffer und trenne mich von einigen Uhren. Ottimo Quarz Chrono - Große Sekunde, Stunde und Minute -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Questionmark

Themenstarter
Ich mache mal ein wenig Platz im Sammelkoffer und trenne mich von einigen Uhren.

Ottimo Quarz Chrono

- Große Sekunde, Stunde und Minute
- Kleiner Sekundenzähler und kleiner Minutenzähler für die Chronographenfunktion
- Kleiner 24-Stundenzähler
- Stahlband mit Faltschließe, gesichert
- Länge inkl. Hörner ca. 47mm
- Breite ohne Krone und Drücker ca. 33mm
- Gewicht ca. 112g

Anmerkungen:

- Normale Tragespuren, stärkere Kratzer nur auf der Schliesse

ottimo.jpg

Preisvorstellung inkl. Versand: 20,00 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ottimo Quarz Chrono

Ottimo Quarz Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Calvin Klein ETA Quarz Chrono: Biete einen schönen Calvin Klein ETA Quarz Chrono. Habe ihn von einem netten Forianer letzte Woche geliefert bekommen, werde aber nicht warm mit...
[Erledigt] Bruno & Söhnle, Grandioso: Hallo, ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, deshalb trenne ich mich von dieser schönen Bruno & Söhnle "Grandioso" Leider war die Uhr nur...
[Erledigt] Seiko SRP311 Automatik Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SRP311 Automatik Diver. Ein toller Sommer-Diver, im super Zustand. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Tissot Seamaster Chronograph: Hallo, auf dem Weg zu einer 3-Zeiger-Sinn, Oris, Tag Heuer oder Longines trenne ich mich von meiner neuen Tissot Seastar 1000. Der Chronograph...
Oben