[Erledigt] Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made

Diskutiere Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas abgewinnen kann... ist...

mistertomcat

Themenstarter

PRIVATVERKAUF nicht gewerblich!

Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas
abgewinnen kann... ist hier richtig.

Die Uhr ist NOS, allenfalls finden sich ein paar wenige Lagerspuren – siehe Bilder.

Das Handaufzugs-Kaliber läuft sofort an, schnurrt unauffällig durch und hält die Zeit im vintageüblichen Rahmen
(exakte Ganggenauigkeit nicht geprüft), auch das Datum schaltet korrekt.

Swiss Made
Verschraubter Stahlboden mit Prägung.
Das Square-Gehäuse misst ohne Krone = ca. 36 mm x 41 mm
Bandanstoß = 18 mm
sexy Plexi
meerblaues Zifferblatt
Das schwarze Lederband mit Stahldornschließe ist ebenfalls NOS.

Dieses ungetragene Schmuckstück kommt, wie abgebildet, ohne weiteres Zubehör für faire
54,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D.
zum neuen Besitzer.

Meine tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Auslandsversand für + 10,00 € möglich.
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW

P1160403.JPGP1160404.JPGP1160405.JPGP1160408.JPGP1160409.JPGP1160411.JPGP1160412.JPGP1160413.JPGP1160415.JPGP1160416.JPGP1160419.JPGP1160426.JPG

Thema:

Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made

Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made - Ähnliche Themen

[Erledigt] Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas abgewinnen kann... ist...
[Reserviert] Zinoku 37508, Swiss Made, 70er Jahre, NOS, ZB türkis, TV, Handaufzug, Datum: PRIVATVERKAUF -nicht gewerblich! Eine wunderschöne Zeitzeugin der bunten 70 er Jahre. Das changierende türkisfarbene Zifferblatt, dicke...
[Erledigt] OYOKA, 70er, square, NOS, Handaufzug, Datum: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Dieses coole 70er Jahre Sommer-Schmankerl mit dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen findet man...
[Erledigt] Vintage Edelstahl Jubilee mit 20 mm Rundanstoß: Das Aufräumen geht weiter... PRIVATVERKAUF gebraucht, aber ok Gehäuseanstoß 20 mm - Schließenanstoß ca. 16,5 mm - incl. Federstege 9,50 €...
[Erledigt] OYOKA, 70er, square TV, Handaufzug, dicke Klötze, Datum: PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Dieses coole 70er Jahre Sommer-Schmankerl mit dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen findet man...
Oben