[Crowdfunding] OTO watches- wearable art

Diskutiere OTO watches- wearable art im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Naja, das mit der "Kunst" muss man nicht so ernst nehmen und für die meisten hier ist ein Quarzer mit einem mehr oder weniger hippen...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

Naja, das mit der "Kunst" muss man nicht so ernst nehmen und für die meisten hier ist ein Quarzer mit einem mehr oder weniger hippen Design sicher kein Grund, nervös zu werden. Aber erstens haben viele hier PartnerInnen und Nachwuchs und da kann eine solche Uhr durchaus ganz gut passen (auch wenn die Uhr frühestens zum Ostergeschenk taugt, weil sie erst im April 2019 geliefert werden soll), andererseits ist das Zeigerspiel insbesondere bei der blauen Uhr wirklich was Besonderes geworden. Da schaut man dann doch ganz gerne zweimal hin, (und ca. 100 Euro sind bei unserem Hobby ja nun wirklich nicht die Welt...).

Oto_Specs.jpg

Und ein paar Bilder:

Oto_1.jpg

Oto_1a.jpg

Oto_2.jpg

Oto_2a.jpg

oto-3.jpg

Hier gibt es weitere Informationen und viele Bilder: OTO watches- wearable art

Beste Grüße.... Franz

39 mm

39 mm

Ich freue mich mich über jede neue Idee bzgl. Zeitanzeige. Nicht alles kreative oder jede Zeigerform gefällt mir. Die mit dem Minutenrohrtänzer ist aber echt gut, pfiffige Idee.
Die Designs fallen auf jeden Fall auf und sind ungewöhnlich.

Zuletzt bearbeitet:
BernhardJ

BernhardJ

Gesperrt
Erfrischend. Ich würde aber auf 20:15 tippen.

Im Prinzip könnte man jede beliebige Linie als Anzeige nehmen, vorausgesetzt entsprechende Zeigersetzung.

Grüße - Bernhard

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

das Projekt wurde neu gestartet - die Preise sind günstiger als zuvor und die Deadline wird dennoch eingehalten. Wer also interessiert ist - hier ist der Link: OTO watches- we transform time to wearable art

Beste Grüße.... Franz

Thema:

OTO watches- wearable art

OTO watches- wearable art - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Art Deco Tavannes Watch Co. Damen Armbanduhr, 585 Gold, Sprungdeckel

[Verkauf] Art Deco Tavannes Watch Co. Damen Armbanduhr, 585 Gold, Sprungdeckel: Heute möchte ich eine sehr alte Damen Armbanduhr von Tavannes Watch Co. an einen Liebhaber bringen. Die Uhr ist äußerlich in einem ganz guten...
  • Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition

Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition: Die 50 Stück werden sie absetzen, obwohl ich den Preis fürs gebotene sehr ambitioniert finde. Das Cerakote Gehäuse wär mir das Geld nicht wert...
  • [Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch"

[Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch": Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - das abgefahrenste Teil, das ich als Armbanduhr jemals gesehen habe: Die "Robot Arm Watch". Dass die...
  • Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph

Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm HöHe: 13,4mm WaDi: 30m WerK: KV775C (ETA 7750 + selbst entwickeltes Modul) Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF...
  • [Suche] Samsung Galaxy Watch 46mm

[Suche] Samsung Galaxy Watch 46mm: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Samsung Galaxy Watch in 46mm. Ob es die LTE oder Bluetooth Version ist spielt für mich keine Rolle...